Hi - eine Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von GrHill, 1. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Hi, ich bin negativ.
    Habe allerdings Angst mich heute anzustecken.
    Hab das öfters im Alltag, dass ich mir da ein Kopf drum mache.
    Ich bin heute Abend auf einer After-Halloween-Party geladen (Nein, keine Sex Party).
    Hab Angst iwo in Blut zu packen, mir ne Wunde zu holen, mich am Glas, Getränk oder dem Buffet zu infizieren.
    Geht das?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    GrHill gefällt das.
  3. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Aber versteh es nicht so ganz..
     
  4. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Ist das was ich geschrieben hab möglich oder nicht?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    NEIN !

    Wenn Du solche Gedankengänge öfter hast, solltest Du mal über eine therapeutische Aufarbeitung Deiner Ängste nachdenken.
     
    GrHill gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist an meiner Antwort nicht verständlich:
     
    GrHill gefällt das.
  7. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Auch nicht durch Kunstblut?
     
  8. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Sorry...
     
  9. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Ich danke dir...
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was willst Du dadurch kriegen? Kunst-HIV????? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::mad:
     
    Mari und devil_w gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein...und nun lies mal bitte endlich den Leitfaden...was dort nicht als Infektinsweg steht ist auch keiner.
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ernshaft ... bist Du Dir sicher, dass Du 24 bist und nicht erst 14 ??
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, nein, nein und nochmal nein :cool:
     
  14. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Hilfe...hab n Fremden geküsst weiß nicht was sein Status ist...
    Ich hab mit ihm geknutscht mit Zunge...
    Im Vollrausch Halloweenparty.
    Kann ich dadurchhiv haben? :(
    Bitte um schnelle Antworten...
    Bitte hilfe!!
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies endlich den Leitfaden verdammt nochmals. Dann wären Deine Fragen absolut unnötig. Denk mal ein wenig nach...wieviele Menschen hätten wohlHIV wenn man sich beim Küssen infizieren würde? Es ist ein erschreckend wie wenig Du bisher über HIV und wohl auch andere Geschlechtskrankheiten weisst....aber Sex haben geht. Lerne mal dazu....es geht um Deine Gesundheit.
     
    GrHill gefällt das.
  16. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Aber ich dachte küssen ist ein direkter Kontakt und kein indirekter.
    Deshalb wäre es vllt möglich?
     
  17. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Mein Zahnfleisch ist etwas entzündet, Blut hab ich nicht gemerkt war aber auch betrunken.
    Und kenne ihn sehr gut, er ist verheiratet aber kenne den Status nicht... :(
    Hab voll Sorge mich angesteckt haben zu können ...
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schluss jetzt....Du scheinst ja nicht mal zu lesen was man Dir antwortet. Man infiziert sich im Alltag und bei Küssen nicht mitHIV. Speichel ist nicht infektiös....steht im Leitfaden den Du endlich lesen sollst.
     
    GrHill gefällt das.
  19. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Das mit dem Speichel hab ich gelesen aber was wenn irgendwie Blut dabei war was ich nicht bemerkt hab? Ich war voll und hab häufig sehr sensibles Zahnfleisch...
    Es tut mir leid dass ich so stresse aber ich hab so Angst und war so froh negativ zu sein und versuche das mit nix aufs Spiel zu setzen.
    Jetzt hab ich aber Schiss :(
     
  20. GrHill

    GrHill Neues Mitglied

    Und gerade spüre ich in der Innenseite meiner Lippe so ein kleinen Riss...
    Was wenn der gestern schon da war und dann Kuss? :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden