Heute kommt das Testergebnis. Angst.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von meerm, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meerm

    meerm Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mich einfach nur erstmal kurz vorstellen, in der Hoffnung, mit meiner Angst und vielleicht - hoffentlich nicht - mit einer positiven Diagnose hier einen "Ort" zu finden.

    Ich werde in ca. einer Stunde das Ergebnis meinesHIV-Tests erfahren und ich habe auf Grund diverser (davon zwei "gewaltsame") Risikokontakte extreme Angst davor, positiv zu sein. Ich bin weiblich, fast immer hetero, Anfang 30.

    Ich versuche mich zu beruhigen mit dem Gedanken, dass es trotz allem eher unwahrscheinlich ist, sich zu infizieren, aber wenn man den Virus hat, hat man ihn - jenseits aller Statistik. Meine Risikokontakte stammten zudem aus stärker von HIV und AIDS betroffenen Regionen dieser Welt.

    Fast alle hier werden diese Gefühle wohl kennen; ich weiß im Moment nicht, was ich denken soll und vor allen frage ich mich die ganze Zeit, wie ich eine positive Diagnose aushalten soll. Es gibt mir ganz viel Mut, hier die Leute zu lesen, die, teilweise schon lange Zeit, positiv sind und so frohen Mutes wirken, aber ich weiß auch, dass es mir den Boden unter den Füßen wegziehen würde.

    Nunja, ich habe also erstmal keine wirklich konkrete Frage - dass ungeschützter Vaginalverkehr anstecken kann, weiß ich ja. Die Zeit, die inzwischen vergangen ist, ist auch lang genug, um zu testen.

    Vielleicht drückt Ihr mir einfach die Daumen und vielleicht darf ich hier auf irgendeine Form von Halt hoffen, falls ich in einer Stunde vom Rand des Universums fallen sollte....

    Euch alles Liebe!
    Meermädchen
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Meermädchen

    Ich habe Dein Posting erst jetzt entdeckt. Wie ist es denn gelaufen? Ich hoffe sehr, dass alles ok ist.
     
  3. Rainer123

    Rainer123 Neues Mitglied

    Das warten, bangen und hoffen kenne ich aktuell leider auch sehr gut. Das Kopfkino "was wäre wenn" ebenso. Ich hoffe, dass das Ergebnis negativ ist und du die Sache abschließen kannst!

    Gruß Rainer
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste!

    UndHIV-Positiv sein, ist kein Todesurteil!

    ich mache morgen auch ein Test. Diesmal steht mein Entschluss. Daher bin ich wieder hier aktiv. ^^
     
  5. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Mit dem schlimmsten Rechnen ist der Falsche weg.
    So läuft man Gefahr ein Negatives Ergebnis nicht annehmen zu können

    Und Jeshua wehe dem das wird wieder so ein rumgeeiere mit deinem Test :twisted:
     
  6. alexander141

    alexander141 Mitglied

    Und wie ist das Ergenis nun ausgefallen???
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    es wird kein rumgeeire. heute mach ich aber doch kein. Dienstag aufjedenfall. dann gebe ich auch Bericht.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    (mit dem schlimmsten Rechnen)
    Wenn man davon ausgeht es zu haben, kann man sich nur noch zum Guten überraschen lassen. so war das gemeint. ich brauche immer eine schlechte einstellung. somit kann nur das passieren womit man ohnehin gerechnet hat oder besseres. so verarbeite ich das immer mental besser!
     
  9. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich finds blödsinn, sorry.
     
  10. alexander141

    alexander141 Mitglied

    jeshua schrieb: "es wird kein rumgeeire. heute mach ich aber doch kein. Dienstag aufjedenfall. dann gebe ich auch Bericht.

    wieso schreibt das jeshua? der post war doch von meermädchen!!!
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, und leider meldet sich meermädchen nicht mehr. Ich hoffe, es ist alles ok bei ihr.
     
  12. alexander141

    alexander141 Mitglied

    Mein Gedanke war jetzt, dass beide Nicks eine Person sind!
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo alexander

    Das kann ich Dir verneinen. Denn ich schau mir jede Neuanmeldung an.
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich habe nur auf Micrstar geantwortet, der sicher gehen wollte, das ich diesmal ja ein Test mache und nicht wieder so wankelmütig bin!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden