Heute einen Labortest gemacht

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Trabar1990, 7. Juni 2021.

1. Trabar1990

Trabar1990 Neues Mitglied

Hallo miteinander ich bin's Mal wieder

Heute hatte ich endlich die Möglichkeit einen Labortest bei einem Hausarzt zu machen.

Obwohl ich mehrmals von euch gesagt bekommen habe, dass ich kein Risiko hatte, habe ich Trotzdem Angst vor dem Ergebnis.
    7 Wochen ist mein Kontakt nun schon her und das Ergebnis bekomme ich spätestens Donnerstag. Ich hoffe ich überstehe die kommenden Tage und wollte mich nochmal bei jedem bedanken der mir weitergeholfen hat, trotz meiner ständigen und wahrscheinlich auch nervigen Beiträgen.

Das Ergebnis werde ich so schnell wie möglich mit euch teilen

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Viel wichtiger wird es sein, dass negative Testergebnis anzuerkennen !
    Und Du solltest überlegen, wovor Du dann Angst haben willst -HIV geht dann ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
    Trabar1990 gefällt das.
  3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wann hat man Angst vor einem negativen Ergebnis? Nur, wenn man unbedingt positiv sein möchte … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Trabar1990 gefällt das.
  4. Trabar1990

Trabar1990 Neues Mitglied

Echt seltsam was in meinem Kopf so vorgehen kann :)

Ein Teil meines Gehirns vertraut auf eure Einschätzung, da ihr sehr viel Erfahrung in diesem Gebiet habt

Auf der anderen Seite denke ich mir ob ich nicht doch Blut übersehen habe bei der ganzen Aufregung damals.

Was das ganze noch verschlimmert ist ein angeschwollener Lymphknoten unter meinem Kinn was nicht gerade für Erleichterung sorgt.:(

Ich weiß dasHIV keine spezifischen Symptome hat aber wie viel Pech muss ich haben das mir sowas genau dann passiert wenn ich mich um HIV sorge :confused:

5. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

.. das nennt man eine selbsterfüllende Prophezeiung....

matthias und Trabar1990 gefällt das.
  6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ja und? Was würde das ändern? Soll ich's dir sagen? Gar nix. Du infizierst dich nicht mitHIV wenn dir einer geblasen wird o_O
    Und auch völlig wurscht ob du rasiert, gestutzt oder sonst was bist...

Trabar1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden