Heute Beim Arzt : IgA Immundefekt festgestellt

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von HIVangst, 12. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIVangst

    HIVangst Neues Mitglied

    Naja ich war heute beim Arzt , wegen meinerHIV Angst , ich erklärte ihm ich sei oft krank , kann es HIV sein usw....siehe letztes Thema...und er meinte der mit dem ich das hatte ist Negativ , ich habe keine Entzündungswerte usw . Ich frage ihn wie kann es dann zu den Erkältungen kommen , oft Durchfall usw...Er sagt dann ich habe einen IgA Immundefekt der das alles auslöst , kann es also davon kommen?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antwort steckt doch schon in der Frage ... :roll: :roll: :roll:

    Hast Du wenigstens einenHIV-Test machen lassen?
     
  3. HIVangst

    HIVangst Neues Mitglied

    Hi mathiass

    der Arzt will das nicht weil er es unnötig findet , er meinte wenn ichhiv hätte würde ich nicht so sportlich aussehen etc .. ich sagte ihm das ist erst bei aids der fall und hiv kann man keinem ansehen ..generell wundere ich mich um die unwissenheit der ärzte .. ich gehe jetzt zum gesundheitsamt da mein arzt meinte einhiv test kostet 500 euro ..naja
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, was für ein Arzt war das denn? So langsam kommst Du mir echt vor wie ein Fake.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo, das gibt es.... IgA Immundefekt hat Durchfall als Folge. Aber wie wurde es bestimmt? Ist übrigens der am meisten vorkommende Ig Mangel oder Defekt.

    Die Aussage mit dem Sport ist Müll. Und die 500Euro....soviel verlange ich in Zukunft auch... dann kann ich mir bald ne Yacht leisten. Meinte er nicht eher 50 Euro? Das wäre richtig.
     
  6. HIVangst

    HIVangst Neues Mitglied

    Ich fake ??? dann würde ich meine fragen nicht in med.1 und anderen foren stellen ...ich mache mir echt sorgen ... um zu trollen würde ich nicht das themahiv nehmen..

    Naja ich habe es seid geburt an meinte mein arzt ...
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kenne alle Foren.... muss mal schauen unter welchen Namen Du da unterwegs bist. Möchte mal alles zusammen führen. Einen Therapeuten brauchst Du aber dringend wegen Deiner Angst.

    Wie wurde denn Dein IgA-Mangel diagnostiziert? Nur einfach "meinen" ist keine Diagnostik. Solange es nicht bewiesen wurde mittels Tests ist alles nur eine daher geworfene Aussage Deines Arztes. Ich hab auch oft Durchfall und keinen Mangel an IgA sondern Intoleranzen.
     
  8. HIVangst

    HIVangst Neues Mitglied

    im forumhiv ... aptem ...in med 1 VipBahia

    doch es wurde bei meiner geburt erkannt ,, aber ich wusste es bis jetzt net weil er es niee gesagt hat und es mich net interessiert hat
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok, ich hab nun mal gegengelesen in den anderen Foren. In einem schreibst Du, dass Du nicht mal sicher bist, dass Du ein Immundefekt hast.

    Du bist 16 und in der Schule sitzen geblieben und bist Spielsüchtig? :shock: Sitzen geblieben bin ich auch.... aber das andere macht mir schon etwas Sorgen. Dazu Deine Panik vorHIV...he, Du brauchst dringend Hilfe. Such Dir bitte einen Therapeuten. Dein Problem ist vorallem psychich und hat nichts mit HIV zu tun. Dies hat man Dir in allen Foren - auch hier - deutlich gesagt. Es kann Dir keiner aus einem Forum helfen. Du musst selbst aktiv werden und Dir endlich eingestehen, dass Du richtige Hilfe brauchst. Entweder weil Du wirklich ne massive HIV-Phobie hast oder weil Dir Aufmerksamkeit fehlt.
     
  10. HIVangst

    HIVangst Neues Mitglied

    Moin Aleksandra .. naja das mit dem immundefekt wurde mir vom arzt bestätigt ..ich war mir nicht sicher welcher es ist ..habe mich heute genauer imformiert..ja ich spiele 8 stunden am Tag Wow und den rest im internet überHIV ..ich habe keine freunde und schlage mich alleine durch ..ich sage echt die wahrheit .. naja ich schäme mich auch dafür ..
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kümmerst Dich ja nur um DeinHIV und nicht um Freunde. Leg mal die Prioritäten anders. PC runter fahren und Ende mit HIV. Du hast kein HIV sondern ein psychisches Problem und da hilft es Dir nicht x Sachen über HIV zu lesen.
     
  12. HIVangst

    HIVangst Neues Mitglied

    naja aber die symptome?
     
  13. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    es gibt keine eindeutigen Symptome die aufHIV hindeuten.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Passen auf x Krankheiten und Angstzustände.
     
  15. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, den Thread zu lesen.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du brauchst sehr DRINGEND Hilfe. In der heutigen Zeit ist es absolut keine Schande, zu einem Therapeuten zu gehen.

    Nein, Matthias meinte nicht Dich als Fake, wohl eher Deinen Arzt wegen dem verweigertenHIV-Test und seiner Aussage dazu.

    Du bist ja auch in vielen Foren unterwegs, auch immer mit der gleichen Frage und dem gleiche Problem. Ich selber versuche so etwas zu vermeiden, denn viele Foren auch gleich viele unterschiedliche Antworten - leider auch Antworten, die weniger Hilfreich sein können.

    LG
    Chris
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    wenn dein arzt es nicht macht? warum suchst du dir dann keinen anderen arzt? ein arzt ist ein Diener und hat nach deinen Wünschen zu handeln! wenn er das nicht macht, suche ich mir doch den nächsten! du hast den arzt in der hand, nicht umgekehrt!
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Arzt ist kein Diener. Er kann einen Patienten auch ablehnen wenn diese nicht lebensbedrohend verletzt ist und Behandlungen verweigern.
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    wenn er mich ablehnt, suche ich mir den nächsten Arzt! Doch ein Arzt ist ein Diener, er muss das tun, was ich auftrage. wenn ich kopfschmerzen habe, hat er meine Kopfschmerzen zu behandeln und nichts anderes. Der darf dann nicht mich im Genitalbereich untersuchen, wenn ich da keine Beschwerden habe! sofern keine Lebensgefahr besteht, ist seine Handlung eine Dienstleistung!
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar, Du musst einwilligen in eine Behandlung... aber wenn er Dich nicht mag muss er Dich nicht behandeln. Dann kann er Dich zu einem Kollegen schicken und wenn der Dich auch nicht mag.... ;)
     
  20. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich suche mir dann den nächsten und wenn ich ausserhalb Dortmunds gehen muss!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden