Hersteller Antwort

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von herkules, 7. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    " Vorraussichtlich ab Herbst werden in Deutschland HIV-Selbsttests (auch bekannt als „Heimtests“) erhältlich sein. "

    Das sagt die Deutsche Aidshilfe auf ihrer Internetpräsenz zum diskutierten Thema.
    Ich rate dir aber von einem Heimtest ab. Siehe oben.

    Tatsächlich ist es einfach.
    Du musst nur hingehen - ein Arzt nimmt dir Blut ab - fertig. Ich will es dir doch leichter machen, zum Test zu gehen, ich mein es dir nicht böse. Du zweifelst derzeit doch schon an deinem letzten Test. Aus diesem Grund schenke ich deinem Willen unbedingt einen Heimtest zu machen, nur wenig Beachtung. Nicht aus einer böswilligen Absicht heraus.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. und statt hier seitenweise über diesen dämlichen Test zu diskutieren .. hätte das längst vom Tisch sein können .. geh doch einfach zu denen, die Ahnung haben.. GA oder Labor oder Arzt.. dann muss nicht diskutiert werden und dann muss auch keine Stoppuhr nebenher laufen ... sorry, dass ich das sagen muss - aber wie doof kann man sein ?


    Wir können hier noch 10 Seiten rumlabern und werden zu keinem Ergebnis kommen.... geh zum Profi, mach da einen vernünftigen aussagekräftigenHIV-Test und dem kannst Du dann auch glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
    matthias gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich verstehe die Antwort des Herstellers sehr genau.....und ich hab Dir gesagt, wende Dich an die Person bzw. die Stelle die den Test machte. Vom Hersteller hab ich absolut keine andere Antwort erwartet. Nochmals....Du hast keine Ahnung ...also lass doch einfach die Fachleute den Test machen und akzeptier endlich das Ergebnis. Ich hab auch keine Lust hier über dasselbe Thema nochmals zu diskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nochmals...der Test war ok und nun ist die Geschichte hier zu Ende.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden