Hersteller Antwort

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von herkules, 7. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Hallo zusamenn !

    Ich habe auch die Firma Alere angeschrieben und sie haben mir auch beantwortet :

    Sehr geehrte/r Makowski1970,





    Die Nachfrage beim Hersteller ergab, dass es sich bei dem verspäteten Auftragen der Buffer-Lösung um „Off-Label-Use“ handelt.


    Die Verspätung kann einen Effekt auf die Trennung der roten Blutkörperchen vom Plasma im Testprozess haben und somit potentiell zu Probenmigrationsstörungen und/oder falschen Ergebnissen führen.




    Es ist dringlichst eine Testwiederholung empfohlen um ein verlässliches Ergebnis zu haben.




    Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Das ist etwas andere Aussage die ich von euch bekommen habe und noch wurde mein Thema zugemacht !

    Jetzt verstehe ich nichts mehr !
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :D
     
  3. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Ne hab ich keine mehr ! Ihr habt immer recht nicht wahr ? Genau !
     
  4. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Egal wie man das Ding dreht ( Sorry , dass ich so sagen muss ) ihr habt immer Recht ! Na ja vielleicht bin ich so dumm und kann es nicht verstehen ?
     
  5. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Seitdem hat der Hersteller keine Ahnung ???
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hast du denn den Tipp, der dir mehrfach gegeben wurde, dich an die Stelle zu wenden die den Test durchgeführt hat? Was sagen die denn dazu?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es kommt immer auf die Beschreibung des Problems an. Du hast NIEMALS eine ungefähre Zeitangabe gemacht. Die Antwort des Herstellers ist sehr unspezifisch, da auch dort KEINE Zeitangaben gemacht wurden.
    Ich fragte Dich, ob die Testerin den Raum für mehrere Minuten verlassen hatte, darauf gabst Du keine Antwort. Du hast MEINE Antworten die ganze Zeit bewusst und mit Absicht ignoriert. Wenn Du nur irgendwas von KURZ abgelenkt daherbrabbelst und dem Hersteller dann von mehreren Minuten schreibst, passt was nicht zusammen.
    Also halt mal bitte den Ball flach. Zudem hatte ich dir empfohlen dich mit der AIDS-Hilfe in Verbindung zu setzen und den Test evtl zu wiederholen. Aber auch DAS hast Du bewusst und mit Absicht ignoriert.
     
  8. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Das war max. 1 Minute nach der Blutaftragung
     
  9. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Und für einen neuen Test hab ich nicht die Mut
     
  10. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Sorry deswegen so viele Fragen . Sorry noch mal
     
  11. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Ich habe nichts gegen euch oder so !!!!!
     
  12. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Lieber @herkules ,

    es wäre sehr schön wenn deine aggrisivität etwas weniger aufdringlich durchkommen würde.

    denn und jetzt kommt etwas, was dich erstaunen wird.

    Wir können immer nur so gut antworten, wie die fragenden uns mit infos versorgen.. wenn du natürlich dummerweise, ungenaue oder gar keien aussreichenden infos gibst, können wir auch nur so reagieren.

    also bevor du uns unwissenheit strafst solltest du deine nachrichten und infos doch noch mla prüfen !

    und ich bin auch dafür das hier nun geschlossen wird, denn dein post verunsichert mehr, wie er dienen könnte ..

    @AlexandraT , @matthias und @Marion
     
  13. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Alere sagt Blut aus dem Finger- Pufferlösung umgehend auf das Blut
    Aus der Vene 1 Minute warten !
    Und genau 1 Minute hat es bei mir gedauert und das mach mich nervös !
     
  14. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Aber ok . Vielen Dank für die Antworten !!!!
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und somit war das Blut nicht eingetrocknet und der Test ist sicher.
    Das hatte ich Dir aber mehrfach geschrieben gehabt, aber du hast es ja gekonnt ignoriert gehabt.
    Und somit bin ich hier raus. Ist mir zu doof.
     
    AlexandraT gefällt das.
  16. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Bitte tu dir doch selbst einen Gefallen, entspann dich.

    Und wenn du entspannt bist, geh in aller Ruhe zum Gesundheitsamt und mach einen Test. Dann musst du nicht auf dieser einen Minute herumreiten und dich psychisch nicht an den Rand der Verzweiflung bringen.
     
    haivaupos gefällt das.
  17. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Und dazu fehlt mir leider die Mut . Deswegen habe ich mich an euch gewendet !
    Nicht umsonst gibt es die ZEITUNTERSCHIEDE und Vorgaben von Alere oder ?
    Sonst hätten Sie algemein 1 Minute gesagt oder ?
     
  18. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Niemand hier verurteilt dich, keiner hier meint es dir böse. Es wird ja versucht, dir zu helfen. Du musst aber auch bereit sein, Hilfe anzunehmen. Darf ich fragen, wovor du so eine riesen Angst hast? Weswegen fehlt dir der Mut?

    Du musst es so sehen - Dein aktuellerHIV Status steht fest. Das tut er die ganze Zeit - Du sehnst dich nach Gewissheit, sonst würdest du dich selbst nicht so fertig machen und permanent wild posten. Du kannst diese Ruhe nur bekommen, wenn du einen Test gemacht hast, von dem du überzeugt bist, dass er korrekt durchgeführt worden ist.

    Genau das bietet das Gesundheitsamt. Die Menschen, die dort arbeiten und die Beratungen oder Tests durchführen, sind Profis in dem was sie tun. Jeden Tag schildern zig Menschen die verschiedensten Situationen. Dabei gibt es nichts, was die Mitarbeiter im Gesundheitsamt noch nicht gehört haben. Es gibt nichts, wofür man sich schämen muss. Und, so nebenbei, der Test ist dort kostenlos und anonym.

    Gib dir einen Ruck - beende diese Horrorfahrt deiner Ängste. :)
     
  19. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Du hast Recht ! Wenn es so einfach wäre ! Stimmt das , dass im Herbst wird bei uns ein Heimtest in der Apotheke zu kaufen sein ? Laut Medien!
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und dann? Dann wirst Du auch unsicher sein, ob alles richtig ist. Ich verstehe einfach nicht, dass Dir Deine Gesundheit und Dein Seelenheil so wenig wert sind, dass Du nicht einfach einen Test im Gesundheitsamt machst, Dein »negativ« abholst und beruhigt sein kannst.

    Aber wenn Du nicht willst, kann Dir dieses Forum auch nicht helfen. Denn Du willst Dir nicht helfen lassen. Dann können wir hier eigentlich wieder schließen. Du wirst von uns keine anderen Antworten bekommen – Du nimmst sie nicht an. Also alles vergebene Liebesmüh.

    Es ist Dein Leben – nicht unseres.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden