Herpes

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Sandra02, 3. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandra02

Sandra02 Mitglied

Hallo zusammen

Ich weiss, dass ihr nichts mehr von mir hören wollt. Vorab ich bin wirklich in Therapie (keine stationäre), aber ich gehe jede woche zum Psycyhologen. Wir haben lange besprochen, was für eine Therapie wir anwenden können, und er meinte, die Konfrontationstherapie ist die Beste. Ich kenne mich nicht aus, und vertraue ihm einfach einmal.

Auf jeden Fall hatte ich jetzt mehrere Monate wirklich nichts mehr mit Männern, aber nun kam es dazu, dass ich passiven Oralverkehr mit einem Mann hatte (nur er bei mir). Der PSychologe meinte, ich sollte langsam vorgehen. Also wollte ich bsp. noch nicht mit ihm schlafen. Wir dateten uns einfach und es kam zum OV. Zudem kam ich mit dem Lusttropfen in Berührung, dabei hatte ich eine kleine Wunde an der Hand, die nicht mehr blutete aber noch feucht war. Ich habe aber gerlent, dass der Lusttropfen nicht ansteckend ist und dass es bei passsivem OV keine Gefahr gibt. Ich war nach dem Kontakt erstmals wirklich beruhigt. Ich war stolz auf mich, dass ich nicht hysterisch wurde. Mehrmals habe ich mir wieder den Leitfaden von Devil W gelesen, und ich blieb ganz ruhig.