Herpes Medikament

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sibir, 8. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sibir

    Sibir Neues Mitglied

    Guten Tag, nochmals ich,
    Bin nicht sicher, ob meine Frage letztmals richtig verstanden wurde bin daher etwas unsicher bei der Antwort von Alexandra.
    Seit bald 4 Monaten nehme ich Valtrex gegen Herpes ein, täglich eine Tablette.
    Nun möchte ich nochmals nachfragen, ob einHIV-Test trotzdem nach 8 Wochen als verlässlich angesehen werden kann?
    Lieben Dank für eine Antwort.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    https://www.hiv-symptome.de/forum/lieb ... ght=#38263

    War doch deutlich, oder.

    Wenn ein Medi eingenommen werden muss welches das Immunsystem stark reduziert..... ich hab Dir doch gesagt, dass Du keinen Test brauchst. Nur Deine Psyche braucht einen. Wäre es nicht sicher hätte ich geschrieben "Dein Test ist nicht sicher".
     
  3. Sibir

    Sibir Neues Mitglied

    Hallo liebe Alexandra
    Ja, du hast mir geschrieben dass ich keinen Test brauche, dass habe ich soweit verstanden.
    Aber wenn ich einen brauche, ist er nun nach 8 Wochen sicher, auch wenn ich Valtrex einnehme ???
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast gelesen was ich oben geschrieben habe?

    Stand das irgendwo bzw. steht es hier?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden