Herpes durch Küssen??

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von bitz85, 30. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

    bitz85 Mitglied

    es gibt ja Lippenherpes und zb auch Genitalherpes kann man sich beim Küssen mit Herpes anstecken auch wenn die Dame keinen sichtbaren Herpesbläschen hatte und wie kann man eine Ansteckung noch verhindern war vor 2 tagen die Sache?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wir sind einHIV-Forum und kein Forum für Herpes und Co.
    Dir wurde gesagt, dass Du keinen Faden mehr hier im Forum eröffnen darfst. Also halte dich daran, oder du wirst bald deaktiviert werden.
    Stell Deine sinnlosen Fragen doch in einem anderen Forum. Bei uns gibts für Dich keine Antworten mehr.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herpes an den Lippen ist LIPPENHERPES.

    Und schwupps – ist wieder zu. Und genauso – schwupps – wirst Du deaktiviert, wenn Du Dich nicht an die Ansagen hältst. Und die lautete: keinen weiteren Faden, der entweder nichts mit dem Forum zu tun hat oder aber Wissen abfragt, das man haben sollte, wenn man mit 32 schon ohne Stützräder ins Bordell gehen kann.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden