Herpes & Alkohol + Risikokontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tonbrot2, 13. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonbrot2

    Tonbrot2 Neues Mitglied

    Hallo,

    mit Sicherheit wurde das schon tausend mal gefragt. Ich finde Beitrag nicht, dementsprechend...

    Ich hatte mit einer Frau aus dem Etablisment einen Zungenkuss und hatte selbst Herpes. Zudem war ich extrem betrunken und hatte am nächsten morgen einen Kater bzw. eine Alkoholvergiftung.

    Nun 2 1/2 Wochen später schwellen die Lymphknoten am Hals und ich habe Fieber. Zudem hat sich das Herpes in meine Nase ausgebreitet.

    Besteht hier ein Risikokontakt? Ich mache mir so dermaßen ins Hemd wegen Fieber und den geschwollen Lymphknoten.

    Am montag möchte ich einenPCR Test machen, also 3 Wochen nach dem ersten Kontakt. Ist das sinnvoll?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Vom Kuessen bekommt man keinHIV.
    Desweiteren muesste eine ausreichende Menge an Blut vorhanden sein. Dies war (wohl) nicht der Fall!
     
  3. Tonbrot2

    Tonbrot2 Neues Mitglied

    Danke für deine schnelle Antwort. Meinst du auch Alkohol hat darauf absolut keinen Einfluss? Soll ich denPCR Test machen?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR? Hast Du zuviel Geld? Dann spende es lieber der Aidshilfe oder Forschung. EinePCR ist absolut nicht sinnvoll in Deinem Fall und sowas von unnötig.

    Deine Herpesinfektion kann aber für sie ein Risiko sein wenn sie selbst noch nicht mit Herpes infiziert war. Ich hoffe, die Bläschen waren zu.
    Dass sich Herpes ausbreitet erstaunt mich nicht... ist ne Schmierinfektion und man bringt es gerne in Richtung Nase. Fieber kann man bei X Infektionen haben.

    Weniger trinken wäre gut... Deine Leber und Dein Gehirn werden Dir dankbar sein. Und dies ist nicht als Scherz gemeint sondern aus medizinischer Sicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden