Hepatitis Impfe

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 29. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ist es wirklich Sinnvoll sich gegen Hepatitis impfen zu lassen?

    Mein ehemaliger Hausarzt wollte mir auch immer eine Impfe verpassen. Habe aber immer abgelehnt!

    Solange man keine Weltreise macht halte ich es eher für unnötig, oder?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese Impfung lohnt sich immer... mit Hep A und B infiziert man sich um ein vielfaches einfacher als mit Hep C. Mach die Impfung.... sie ist ihr Geld wert. Um sich mit Hep A zu infizieren muss man keine Weltreise machen. Iss mal zb. verseuchte Muscheln aus dem Mittelmeer in Deutschland.....
     
  3. Toma

    Toma Mitglied

    Der Vorteil der Weltreise ist hier einfach das meistens die KRK dann die Impfung bezahlt, da das Risiko woanders höher ist.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ihr Geld wert?
    Der wollte Sie mir eigentlich umsonst verpassen! Allerdings habe ich viel zu grosse Angst vor Spritzen.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... mach die Impfung.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum fragst Du überhaupt nach, wenn DU Dich wegen Deiner Spritzenphobie eh nicht impfen lassen willst?
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich bin nicht mal gegen Tetanus geimpft. Bin seit 10 Jahren überfällig.

    Wollte nur wissen ob es nicht doch sinnvoll wäre. Hätte mir vielleicht die Hemmung genommen, es doch zu tun!
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aktualisiere bitte Deine Tetanusimpfung.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Tetanus ist hat eine Letalitätsrate von ca 25%.
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Meine Oma wurde 77 Jahre alt. Und hat sich 50 Jahre lang nicht gegen Tetanus impfen lassen! ^^
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur weil sie Glück hat heisst es nicht, dass Du nachlässig sein sollst und solch wichtige Impfungen nicht machen. Tetanus ist wichtig... also lass sie auffrischen...Oma hin, Oma her.

    Aber was diskutieren wir eigentlich? Du wehrst Dich ja eh gegen jede Impfung und bringst Ausreden warum Du nicht hin musst. Aber informiere Dich doch mal über Tetanus und wo die Erreger drin sind. http://www.bag.admin.ch/themen/medizin/ ... ml?lang=de Bist Du jetzt noch immer der Meinung, dass die Impfung unwichtig ist?
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Muss nur Gartenarbeiten meiden! :D

    Man bekommt Sie mittlerweile im Arm. Vielleicht mache ich es!
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal richtig:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden