Hepatitis c Test.

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Rachido, 18. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rachido

Rachido Mitglied

Hallo,
    Ich will mal fragen wie sicher ein Hepatitis c nach fast 11 wochen vom Resiko Kontakt.
    Meine test war negativ , aber sind viel symptom bei mir die etwas sorgen machen.
    Meine Test war ein Antikörper Test .

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wieso hast Du das nicht vor Ort gefragt?

Antikörper werden 2-6 Monate nach der Infektion sichtbar.

3. Rachido

Rachido Mitglied

Hallo,
    Ich habe mich damit gar nicht gedacht erst nach dem
    Ich in Urin , ubg Wert mit + (einmal+ gefunden) habe ich mir sorgen gemacht.
    Außdem heute morgen war mein Urin etwas gefärbt danach aber nicht obwohl ich kein medicamt genommen habe.
    Ich habe aussdem gliedschmerzen und fühlt mich ganz Tag müde.
    Mein Gesicht ist etwas dunkel geworden.
    Soll morgen zum Artz gehen???
    Was soll ich machen???
    Oder ist das alles rein psychische

4. AlexandraT

Geht das nun weiter mit Hepatitis C?

Ruf den Arzt an und lass Dich zu einem Therapeuten überweisen.

5. Rachido

Rachido Mitglied

Hallo alxendra,
    Du hast selber ervent das der Antikörper Test für Hepatitis c zwischen 2 und 6monat braucht.
    Ich finde es nicht ok das du einfach mich hier als Psychiater hinstellet .
    Das meine Urin sich färbt geht das auch auf phsischo auch ???
    Das ubg werte im Urin gefunden worden glaub ich das ist auch ein Zeichen von vorhanden krankheiten!!!
    Egal ich habe gehofft das du Einsicht hast und vielleicht mir ein Tipp gibt und nicht in so in Schublade schiebt .
    Vielen dank trodtzdem .

6. AlexandraT

Nein, Du bist kein Psychiater... der hat studiert.

Aber... Du hast ein verdammt schlechtes Gewissen wegen Deinem Seitensprung. Aber anstatt es Dir einzugestehen jammerst Du wegen irgendwelcher Beschwerden rum. Erst war esHIV und nun soll es Hepatitis C sein.....

Was Du glaubst ist mir egal.... mir geht Deine googelei auf die Nerven. Das mit dem UGB hab ich Dir erklärt.... aber auch das nimmst Du nicht an. Du nimmst nichts an und bist auch nicht bereit einzusehen, dass Du an Deinem Gewissen arbeiten musst.

7. Rachido

Rachido Mitglied

Hallo Alexandera,
    Kannst mir bitte nochmal erklären was ist ubg , und warum tritt er in urin???
    Danke.

8. AlexandraT

9. Rachido

Rachido Mitglied

Hallo ,
    Mache hier auch zu Alexandra , Super gut gemacht.
    Echt , du kannst mein Karte von fern sperren lassen,
    Und den habe kein Internet Zugang!!
    :twisted:

10. AlexandraT

Sag mal.... spinnnst Du langsam?

Seitenweise und themenweise haben wir uns Dein Gejammere angehört... ich hab einfach die Nase voll. Du willst nichts annehmen und bist nicht bereit Dir einzugestehen, dass Du mit Deinem Fremdgehen Probleme hast. Stattdessen kommen ständig neue Krankheiten.

Geh an die frische Luft... Du brauchst es dringend. Und solange mach ich auch hier zu. Ich will, dass Du endlich mal in Dich gehst und nachdenkst.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden