Hepatitis B Fragen!!ich weine nur noch

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Jamal8, 8. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    Hallo :(
    ich weine schon die ganzen tagen :(
    Nach 13 Wochen kam mein Ak Negativ Test , ich konnte endlich wieder leben :).

    Am Tag wo ich diesen Test bekommen hatte, habe ich alle Symtome der Hepatitis B , Gelenk-Muskel Schmerzen, Totale Übermüdung Trotz 12 Stündigen schlaf, Appetit Losigkeit,und Gelbe augen :'(

    jetzt die fragen!

    ich bin 17 werde ich jetzt sterben müssen?
    wie gross ist es das es ausheilt?
    wie lange muss ich mit den schrecklichen symtomen leben?

    ich habe ein AKHiv Test nach fast 4 wochen nach , 8 wochen und nach 13 wochen gemacht,dazu einenPcr Test. Untersuchen diese auch Hepatitis?

    Bitte Helft mir ich wünsche mir nur gesund zu sein nach meinen schrecklichen 4 monaten :( Hilfe
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Ein AK Test (Antikörper Test) sucht nur nachHIV Antikörpern.

    Wenn Du den Verdacht hegst, an einer Hepatitis zu leiden, dann suche bitte umgehend Deinen Hausarzt auf. Es gibt viele Formen von Hepatitis - er muss also erst einmal bestimmen, ob es sich um eine handelt und wenn ja, um welchen Typ.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    schon mal danke für die antworten :)
    habe heute morgen um 8:15 mir Blut entnehmen lassen , heute abend um kurz vor 6 kriege ich ein kleines blutbild mit den Leber und Schilddrüsen werten, sagte mir der Artz.
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Dann sage bitte mal Bescheid, was das blutbild sagt ... wäre lieb von Dir.

    LG

    Chris
     
  6. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    ja kann ich machenn wenn ihr das hier unbedingt wissen möchte ?:)
    heute abend weiss ich ja bescheid!: /

    Achjaa!
    Vllt beruigt mich das ja, 8 wochen nach dem RK hatte ich im Krankenhaus ein GROSSES Blutbild gemacht,alles war Perfekt wie in einem lehrbuch sagte mir der Arzt , die Leber Werte waren dort auch gut .
    Wie lange muss ich eigentlich warten ?Jetzt ist es 14 wochen her....
     
  7. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    Hallo meine Freunde!
    So ich habe das Bluttestergebnis bekommen.
    Erstens bin ich erleichter das ich kein Hepatitis B haben soll!
    Meine Werte sind alle gut Ausser der Birilubin Wert der Leber, ist leicht erhöht.
    Da ich Juckreiz , Gelbe Augen - Gelbe Haut , Gelenkschmerzen , überlkeit und so etwas habe , ist davon auszugehen und ziemlich sicher das ich Morbus Meulengracht habe (glaube ich heisst so!)

    Kennt sich damit jemand aus?

    Nur gelesen diese Krankheit ist unheilbar:(

    Treten bei dünneren Menschen auf, diese müssen zunehmen und mehr essen,und ich muss für den rest meines lebens auf alkohol und rauchen verzichten.

    Wollte mir nur melden :) vllt kennt ihr euch damit ja aus?scheint wohl eher ne seltene krnakheit zu sein?
     
  8. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hab mich mal kurz eingelesen. Kannte ich vorher nicht. Die klinischen Erscheinungen sollen ohne Krankheitswert sein. Aber das solltest Du eher mit Deinem Arzt besprechen.

    Scheint jedoch nichts Wildes zu sein.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Morbus Meulengracht ist meines Wissens harmlos. Kann aber schmerzhaft sein. Dein Verdacht ode hat es der Arzt ausgesprochen? Lass Dir von ihm auf jeden Fall jede Deiner Fragen beantworten. Schreib sie Dir auf damit Du nichts vergisst. Stress und Alkohol sollen eine Einfluss auf die Schübe haben.

    Diese Seite hier finde ich bezogen auf diese Krankheit gut. http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php ... ulengracht
     
  10. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    was bedeutet " Hepatitis Seriologie"
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Serologie befasst sich mit dem Nachweis von Antigenen und Antikörper. In Deinem Fall die Aks von Hepatitis.
     
  12. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    Achso so ein Freund von meinem Vater ist Fachartz der meinte Meulengracht sei unwahrscheinlich genau so wie Leberkrebs ich muss mich jetzt ,seiner meinung nach auf Hepatits Seriologie testen lassen und auf Pfeiffer Drüsenfieber!
    Danke für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden