help

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 3. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo!

Weiss echt nicht was ich machen soll..

Habe nach 8 Wochen einHIV Schnelltest beim Gesundheitsamt gemacht. Die Frau von der Beratung hat gemeint, dass ich den gar nicht brauchen muss weil naja, man bekommt es nicht so leicht! GV war ja mit Gummi, was mich stoerte war halt fremdes Sperma auf meinen Genetalien.

Ok, Test war negativ. Ich hab die Frau aber auch nicht so richrig verstanden. Die meinte dass ein Antigen test gemacht wird und man kann diese nachweisen wenn sich keine Antik;rper bilden. Aber auch der Antikoerpertest gemacht, hoffe ich, auf dem zettel stand ist ein antikoerpertest!

Wenn beides nicht vorhanden ist, also wenn keine antigene da sind.. muessen ja antikoerper da sein, und wenn die nicht da sind da muessen doch antigene da sein. hatte auch keine symphtome..l ist halt die psyche.. hilfe

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Das mit dem fremden Sperma auf den Genitalien hab ich nun echt nicht kapiert.

Der Schnelltest der 4. Generation hat einen Antigentest auf ein Antigen von HIV1 drin d.h. auf P24. Der Antikörpertest geht bei diesem Test auf HIV1 und 2. Dein Test nach 8 Wochen war sicher.

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

So. Lieber Gast. Es hat schon seinen Grund, dass der Username "Gast" nicht erlaubt ist. Wir haben keine Lust, mit Gast 1 - 1.000.000 zu schreiben. Bitte lese dieForenregeln und formuliere das Ganze den Regeln entsprechend. Dazu gehört auch ein aussagekräftigerer Titel als "help"!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. fo18u
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.320
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden