Helferzellen... Wie lange habe ich noch?

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von chrysler, 15. April 2009.

  1. chrysler

    chrysler Neues Mitglied

    ....also ich habe 264 T-Helferzellen. Wer kann mnir aus Erfahrung sagen, wie schlimm es um mich steht?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Du hast mit Sicherheit mehr als 264 T-Zellen. Von daher deute ich den Zahlenwert als 264 Zellen/μl Blut. Das relativiert das Ganze natürlich.

    "(W)ie schlimm es um Dich steht" kann man in einem Forum nie (!) und nimmer (!) beantworten. Dies ist nämlich abhängig von Deiner Krankheitsgeschichte, Deinem Lebenswandel, Deinem Körper und von vielen, vielen anderen (medizinischen) Faktoren, die in einem und durch ein Forum nicht verglichen oder adäquat ausgewertet werden können.

    Von daher solltest Du Dich mit dieser Frage direkt an den Arzt Deines Vertrauens wenden. Irgendwo her musst Du die Zahlenwerte ja auch erhalten haben. Du kannst ruhig offen mit Deinem Arzt sprechen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Alex-Facharbeit
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.897
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden