heimtest

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von hangl, 8. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hangl

    hangl Neues Mitglied

    Hallo kann mir jemand sagen ob die Seite sicher ist

    (Link gelöscht – Mod matthias)
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Nabend,

    also ich persönlich halte von solchen Heimtests nichts, aber absolut nichts.

    Warum ?

    Na spielen wir den Film mal ab , du machst den Test und er ist Poistiv.. und nun ?

    Wer berät dich ?
    Was machst du ?
    Wer fängt dich auf?
    Wer beruhigt dich ?
    wer will die einen SPA empfehlen ?

    Du dir selbst ?
    Dein Hund ?
    Deine Katze?

    Nee gar nichts haöte ich von den tests, ob nun icher oder nicht, es kommt da auch noch mehr hinzu wie NUR das Ergebniss, darüber sollte man sich mal in erster Linie gedanken machen.

    Und das nächste mal wäre es auch ganz nett , wenn man die Regeln di e man annimmt auch liest :

    Aber ich bin kein Mod, daher nur als HInweis ;)
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Vergiss den Heimtest. Ist rausgeschmissenes Geld und hat in D 0% Gültigkeit und das mit gutem Grund.
    Durch sehr häufige Anwendungsfehler kommt es sehr häufig zu falschen Ergebnissen.
    Wenn Du wirklich ein Risiko fürHIV hattest, dann kannst Du einen anonymen, kostenlosen Test beim Gesundheitsamt machen.
    Nähere Infos zu Risiko und Test findest Du im angepinnten Faden unter Infektion.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auszug aus der Testbeschreibung:
    Heißt auf Deutsch: Sch...egal wie der Test ausfällt, er muss auf jeden Fall durch einen Labortest bestätigt werden.
    Also rausgeschmissenes Geld.
    Labortest ist ab Tag 43 nach RK gültig, dieser Heimtest frühestens 83 Tage nach RK. UND er bedarf zusätzlich der Bestätigung durch einen Labortest.
    Den Rest darfst Du Dir selber denken.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das kann Dir keiner sagen – u.a. aus dem Grund, dass Heimtests in Deutschland (noch) nicht zugelassen sind. Und damit erübrigt sich jede weitere Diskussion.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden