Heimtest+Bild

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 24. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wahrscheinlich ist das ein sehr merkwürdiger Besuch für Euch.
    Vorweg ich bin Hypochonder und leide unter einer generalisierten Angststörung, ich bin auch in Behandlung.
    Jetzt bin ich dummerweise bei ebay über einenHIV Heimtest gestolpert, für einen Hypochonder ein gefundenes Fressen. Habe ihn mir bestellt, obwohl eigentlich kein Grund einer Infektion besteht, nie Krankenhaus, nie ungeschützten GV und nie mit jemanden mit Blut in Berührung gekommen.... :roll:
    Nun habe ich diesen Test zugegebenermassen vielleicht etwas "unkorekt" ausgeführt. In der Anleitung stand Blut mit der Pipette auf das Sichtfenster träufeln. Ich habe mir zuvor mit einem Sagrotantuch den Finger saubergemacht, möglich sogar das es noch etwas verwischt war damit und dann das Blut direkt in das testfenster geschmiert ...dummheit ich weiss..Nun bin ich völlig von dem Testergebniss verunsichert, hier auch einmal ein Bild davon:

    [Edit by Admin - Link entfernt.Forenregeln lesen!]

    Es soll zum negativen Ergebnis nur ein Streifen erkennbar sein, ich sehe aber einen leichten zweiten Streifen. Jetzt bin ich natürlich völlig kirre davon.
    Durch googeln habe ich jetzt erst gesehen, das solche Tests verboten sind, wusste ich auch nicht, von daher denke ich auch mal nicht wirklich zuverlässig?
    Ich wollte fragen wir ihr das Ergebnis beurteilen würdet?
    Ich hatte mich auc Verzweiflung an die Aidshilfe gewand, auch mit dem Bild, diese sagte mir aber auch sie dürfe es nicht beurteilen, da diese Tests verboten sind, sagte mir auch ich solle mcih damit nicht verrückt machen und hält es für unnötig mich überhaupt testen zu lassen wenn kein Risiko bisher bestünd. Ich denke mir die hat das doch gesehen und bei Bedenken mich mal zum Arzt geschickt oder?
    Ich wäre so dankbar wenn ihr mir helfen könnt, zumindest einen Tip.

    LG
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein weiterer Beweis dafür, dass man sich selbst verrückt machen kann. Wenn Du keinen Risikokontakt hattest, kannst Du auch nicht infiziert sein. Wenn Du Deinen Status informationshalber wissen willst, mach einen Test bei der Aidshilfe, beim Gesundheitsamt oder bei Deinem Arzt.

    Aber lass' die Finger von Selbstdiagnosen, Heimtests und ähnlichem Quatsch!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren... Tests führt man nach Beschreibung aus und nicht anders.

    Nun geh halt ins Gesundheitsamt und lass dort nen Test machen. Und lass die Finger von Heimtests.

    Achja, den neu bestellten Tests zurück schicken oder in die Tonne werfen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden