Heilung bald möglich ?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von jumiri, 11. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumiri

    jumiri Neues Mitglied

    Hallo Leute.....

    Ich habe mich in letzter zeit sehr mit dem ThemaHiv beschäftigt ! Dabei bin ich im Internet auch auf Berichte gestoßen ( aktuelle Aussgagen von Ärtzten) die behaupte das 5 jahre ein realistischer zeitraum ist. Ein realistischer Zeitraum bis eine erfolgreiche Therapie zur Heilung führen wird !

    Ich würde gerne mal wissen wie ihr das einschätz? Und was glaubt ihr auf welchem Fundament basieren diese Aussagen ?

    Lg :)
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    eine Heilung innerhalb der nächsten 5 Jahre ist alles andere als realistisch.

    Solche Diskussionen hatten wir hier schon zur genüge, daher schliesse ich den Thread an dieser Stelle..
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden