Hbs antigen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Karlo92, 21. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlo92

Karlo92 Neues Mitglied

hallo alle zusammen ich lese schon seid langen offline mit und jetzt bräuchte ich auch eure Hilfe vor ca 10 Wochen wurde ich oral befriedigt für ca 2 min
    Seid dem habe ich Panik vor Krankheiten erst war eshiv habe dann ein Test machen lassen 6 Wochen später negativ

Danach habe ich an Hep b nachgedacht ich hatte wirklich alle Symptome außer Gelbsucht aber mein kot ist heller und Urin dunkler Juckreiz habe ich auch

Habe nach 9 Wochen ein Blutbild machen lassen Ergebnisse:

Anti Hbc IgG/IgM :negative
    Anti Hbs Quant. I.s : <2
    Hbs antigen i.S: Negativ
    Hepatitis c Virus negativ

Wie sicher kann ich nach 9 Wochen sein das es auch wirklich negativ bleibt ?

Ich bitte euch ich kann nicht mehr meine Kopf macht nicht mehr mit

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

OV ohne deutlich sichtbare Mengen Blut sind safe... du hättest keinenHIV-Test benötigt.
    Google lässt grüssen.

Und was die anderen Geschlechtskrankheiten angeht.... schau mal in unseren Leitfaden.

3. Karlo92

Karlo92 Neues Mitglied

Mein Arzt meinte mir das es sicher wäre das ich kein Hep b habe
    Aber im Internet steht was von 2-6 Monate

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Egal was da steht.... Dein Arzt hat eine vernünftige Anamnese gemacht und weiss, dass die Tests so sicher sind. Die langen Zeiten sind bloss da um wirklich jeden sicher testen zu können d.h. auch die Ausnahmen.

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Und damit meinte er richtig :cool:
    Und achja, du hattest keinen Risikokontakt. Du bist ein bissl geblasen worden. Das stellt kein Risiko dar. Nicht mehr und nicht weniger :)

6. Karlo92

Karlo92 Neues Mitglied

Ich merke wie sich meine Familie komisch verhaltet Hep b wird ja auch über Speichel übertragen ich mache mir echt sorgen

Ich suche zur Zeit ein Psychologen aber Termine alle erst in 1 Monat das macht mich fertig

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, Du wurdest schon als Lalala24 gesperrt und Du solltest wissen, warum.

devil_w und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden