Hautrisse Fingern

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Istesschlimm, 7. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Hallo, lange ist es her, das ich mich bei euch gemeldet habe ...

    Alles ist soweit so gut, nur hab ich einen Abend echt kacke gemacht.

    Ich war mit einer guten Freundin feiern und danach sind wir noch zu mir. Ich hab sie gefingert und sie mir einen blow job gegeben.

    Jetzt hab ich wieder Panik, und zwar aus folgendem Grund...

    Sie hatte wohl anscheinend noch leicht (abklingend) ihre Tage. Konnte zwar kein Blut sehen, hat sie mir nur im Nachhinein erzählt.

    Jetzt hab ich Angst, das ich mich vl. infiziert habe. Ich habe halt in den Wintermonaten noch rissigere Finger, als ich eh schon habe... Sie bluten zwar AUGENSCHEINLICH nicht, sind aber rot und wie so lange Streifen. Richtig feuerrote risse.

    Etwa so: [Edit by Admin - Bild entfernt] nur das bei mir kein Blut ist dafür aber längere rote Risse.

    Muss ich mir Sorgen machen?

    Hab tierisch Panik grad...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn man kein Blut sieht ist auch keines da.

    Wir haben doch schon so oft hier erklärt, dass es eine offene Wunde sein muss. Zumal Du da eh nur mit wenig Vaginalsekret in Berührung kommen würdest. Also keine Gefahr.
     
  3. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    okay, danke.

    ja ist halt nur so, das die risse so rot sind und krass brennen.

    als wenn es fast bluten würde... ich glaube ich geh mal besser zum Hautarzt.

    lieben dank dir!
     
  4. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Hallo, ich mach mir immer noch Gedanken...

    Ich weiß nicht, was mit meinen Händen nur los ist.
    Ich wasche mir echt seit der Therapie kaum noch die Hände :( Heute nur 2x bis jetzt...

    Es tut total weh und brennt. Ist so echt keine Infektion möglich? Ich mach mir echt Sorgen ://

    Hier 2 Links :(

    [Edit by Admin - Bilder entfernt]
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist bitte daran nicht zu verstehen?
     
  6. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Okay Danke :)

    Nur würde eine Gefahr bestehen bei den Händen (siehe Fotos)?

    Also wenn man generell mit Blut o.ä. in Kontakt gekommen wäre oder kommen würde?

    Danach bin geb ich ruhe, versprochen!
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was nützen uns Bilder, wenn wir doch keine Diagnosen stellen können? Das MUSS sich ein Hautarzt ansehen.

    Aber wo soll da - wasHIV betrifft - überhaupt eine Eintrittspforte sein?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Willst Du mich veräppeln? Ich sagte doch bereits zweimal "keine Gefahr". Wir haben Dir wirklich schon mehrfach gesagt, dass eine offene (!!!!!!) Wunde vorhanden sein muss. War das nun deutlich genug?
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Diese hypothetische Bilder-Deuterei geht mir eindeutig zu weit. Ich mache hier jetzt zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden