Hautprobleme

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 7. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    gerade die frauen werden sich hier ein bischen auskennen. eine frage was macht ihr gegen Dehnungsstreifen?
    Immer wenn ich zu schnell zunehme neige ich auch dazu welche zu bekommen, gerade mir als mann ist das relativ unangenehm. Eine frau kann ja wenigstens sagen, ich habe ein kind bekommen, da steckt irgendwie eine geschichte dahinter. aber als mann weiss man das es was mit übergewicht zu tun hat. und das doch eher irgendwie Selbstverschuldung ist. mich stören sie ungemein. so das wenn ich z.b. baden gehe, gar nicht auf mein körper sehen will. das schränkt ein.
    was macht ihr frauen so dagegen. also bislang versuche ich sie immer einzucremen oder einzuölen um wenigstens das verblassen zu beschleunigen. oder kann man mehr tun? ausser die klassiker mehr sport treiben oder so!
     
  2. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Olivenöl auf die Streifen auftragen ;) Und ich meine Zink vorsorglich einzunehmen hilft auch gibts mein ich im Drogeriemarkt.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    habe gehört man kann die herausschneiden lassen?

    Aber dann entstehen doch Verletzungsnarben? dann ist das doch auch für die katz?
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ist Lasern vielleicht sinnvoll?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich glaube da wäre Frei Öl sinnvoller.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Einer sagte mir mal, betrachte Sie als deine Naturtatoos.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Einfach mal auf die Ernährung achten und weniger zunehmen.
     
  9. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Mit Dehnungsstreifen meinst du die s.g. Schwangerschaftsstreifen, oder?
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ja man nennt Sie auch Hautrisse, Dehnungsstreifen.

    Schwangerschaftsstreifen ist ein bißchen Falsch, weil Sie ja auch Männer bekommen können durch Gewichtszunahme oder Krafttraining.


    Und ich habe 35 kg abgenommen. Von 105 kg auf 70 kg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Azrail
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden