Hautausschlag

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was es ist kann ich Dir aus der Ferne nicht sagen.... aber es kann virel sein wie zb. ein Virus der Familie Herpes etc. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich hab den Ausschlag nicht gesehen und wenn die Aerztin sagt er ist untypisch für HIV wird es so sein. Einen Test empfehle ich Dir trotzdem und in Zukunft safer Sex.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die einen reden von roten Flecken und die anderen von einem Ausschlag der fleckig ist und aus kleinen Knötchen bestehen. Tritt am Oberkörper und im Gesicht auf - seltener an den Armen. Aber... für den Laien kann jeder Ausschlag so aussehen. Auch Herpesviren machen Ausschläge, Nesselsucht kann einen Ausschlag auslösen. Kontakt- und Lebensmittelallergien und und und.....

    So wie Du den Mann beschreibst denke ich, dass die Gefahr gering ist, dass Du HIV hast.

    Gruss
    Alexandra
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden