Hautausschlag

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stefan81, 5. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    ich bin es leider schon wieder mal. Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin und dachte das ich das Thema "AngstHIV zu haben" beenden könnte, leider ist es aber nicht so.

    Wir hatten bisher immer nur geschützten GV, allerdings habe ich beim Vorspiel mehrfach meinen Penis an ihrer Vagina gerieben und bin, wenn ich es richtig gefühlt habe auch mit der Spitze minimal eingdrungen.

    Sie sagte mir sie hat schon einen Test gemacht der negativ war, dies sei allerdings schon eine Weile her, seit dem Test habe es aber keine Risikosituationen gegeben. Allerdings leidet sie unter starkem Haarausfall und in der letzten Blutuntersuchung wurde eine starke Entzündung festgestellt die noch nicht lokalisiert werden konnte.

    Mein Freund (oder auch Feind) google sagt mir natürlich das HIV zu chronischen Entzündungen führen kann und Haarausfall eine Begleiterscheinung sein kann.

    Nun zu meinem Problem, ich habe gestern mehrere rote Punkte im Schulter/Rücken-Brereich bei mir festgestellt. Meinen Frage nun, wie sieht ein Ausschlag, sollte er denn auftreten in der akuten HIV-Phase aus und kommt er, wenn er kommt, alleine oder nur zusammen mit anderen Symptomen.

    Ich danke Euch schon mal für eure Antworten.

    Grüße
    Stefan

    P.S. Mein letzter Test (9,5 Wochen nach einem vermeintlichen RK) war negativ.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach Stefan,
    nicht alles, was auf der Welt schlecht ist, hat etwas mit HIV zu tun. Wenn Du lange genug googlest, wirst Du auch noch herausfinden, dass HIV auch für Vulkanausbrüche verantwortlich ist ...

    Warst Du die Tage mit nacktem Oberkörper in der Sonne?
     
  3. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Hallo matthias,

    danke für deine Antwort. Nein, in der sonne war ich nicht. Ich kann mir diese Punkte einfach nicht erklären und wie immer kommen dann meine Gedanken anHIV wieder.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mann... Du lernst es nie, gell.

    Ein leichtes Eindringen sollte nicht sein wenn Du safer Sex machen willst. Also... beide ab zum Test und dann könnt ihr ungeschützten Sex haben. Aber Du scheinst eine kluge Partnerin zu haben Dir Dir deutlich erklärt hat, dass sie nen neg. Test hatte und dann kein Risiko.

    Und was den Haarausfall angeht.... sprich mit ihr und nicht mit Dr. Google. Es gibt diverse Sachen die zu Haarausfall führen können. Aber sie ist ja anscheinend in Behandlung.

    Diese roten Pickel können x Ursachen haben wie zb. die Hitze. Aber Du Knallkopf denkst nur wieder anHIV. :roll:

    Eigentlich wollte ich Dich "so" hier nicht mehr sehen. Du verstehst?
     
  5. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Hallo Alexandra,

    ich dachte auch durch meinem neg.-Test 9,5 Wochen nach meinem "Minimal-RK" hätte ich das jetzt endlich alles abgehakt.

    Ich habe ihr natürlich gesagt das mein Test auch negativ war. Aber es waren eben "nur" 9,5 Wochen...Jetzt sind seit dem 4 Monate vergangen ich könnte also nochmal einen Test wagen, doch wie würde ich es ihr beibringen, sollte dieser wider erwarten nicht mehr neg. sein. :(

    Sie wohnt weit von mir weg, aber zum nächsten Treffen will sie mir einen aktuellen Test von sich mitbringen. Wir sind beide was das Thema Gesundheit angeht sehr sensibel...

    Ach, und zu den Flecken, das könnte wirklich die Hitze gewesen sein, ich habe auch und grade am Rücken die letzten Tage auch sehr viel geschwitzt und habe dazu noch neue Bettwäsche...

    LG
    Stefan
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dieser Test wird neg. sein. Also... geh hin und mach Deinen Test. Dann kannst auch Du einen mitbringen. Ist sie auch so panisch? Kaum denke ich.... so wie Du sie beschreibst bleibt sie ruhig und realistisch.

    Hast Du die neue Bettwäsche gewaschen? Ansonsten kann es auch eine Reaktion hierauf sein.
     
  7. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Ja, sie ist wirklich nicht so panisch wie ich. Zum Glück, sie versucht schon immer mich etwas runterzubringen. Auch wenn ihr das mit der unklaren Entzündung natürlich schon Sorgen macht.

    Wegen meines Test habe ich auch am Freitag nochmal mit dem Laborarzt telefoniert, der sagte mir auch das im Durchschnitt nach 42 Tagen Ak´s in nachweisbarer Menge vorhanden sind.

    Und die Bettwäsche habe ich einmal durchgewaschen, allerdings fusselt sie sehr stark, ich sollte sie im Auge behalten... 8)
     
  8. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Oh mann, das gibt es doch gar nicht.

    Heute beim Autofahren plötzlich beim Kopf drehen leichte Schmerzen an der rechten Halsseite verspürt. Panisch wie ich nun mal bin kamen mir gleich die LK´s in den Sinn. Wie kann man feststellen ob sie geschwollen sind?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es beim Drehen weh tut hast Du ne "Halskehre". Hast wohl Durchzug gehabt... geht wieder vorbei.
     
  10. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Hallo Alexandra,

    danke vielmal für deine Antwort.

    Ja, habe mich auch grade schlau gemacht. Es können auch die Halsmuskeln sein, die beim draufdrücken schmerzen.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Herr Doktor, immer wenn ich hier drauf drücke, tut's weh!«
    »Dann drücken Sie einfach nicht drauf!«
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo, das gibt nen blauen Fleck und der tut weh.
     
  13. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    So meine lieben, ich war heute früh mal wieder bei den netten Damen vom Labor. Die haben zwar immer schon die Dollar-Zeichen in den Augen, wenn ich auftauche,a ber die 15 Euro zahle ich immer gerne.

    Heute Mittag kommt das Ergebnis.
     
  14. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Vielen Dank an alle die mir immerwieder geduldig zuhören und antworten.

    Habe heute mein, wie auch nicht anders zu erwarten, negatives Testergebnis erhalten.

    LG
    Stefan
     
  15. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Na dann Herzlichen Glückwunsch..........wieder mal :)
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist ja endlich mal was Positives! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden