Hautausschlag - Symptom?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Die Viruskonzentration im Speichel ist zu gering. Ein Risiko bestünde nur dann, wenn er akutes Zahnfleischbluten hätte.

    Zu Deinem Ausschlag: dieser hat nichts mit einer HIV-Infektion zu tun. Nach einem Tag würden solche Symptome nicht auftreten, sondern erst frühestens nach sechs Tagen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, würde nicht ausreichen. Es muss eine blutende Wunde sein d.h. nicht eine kleine Nagelbettverletzung oder sowas.

    Wenn Du Deinen Hautauschlag noch nicht los bist sollte ein Arzt ihn sich mal ansehen.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden