hatte vor 2-3 jahren ungeschützten sex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 24. April 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hatte vor 2-3 jahren ungesch
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein Test zeigt immer nur rückwirkend (ca. 12 Wochen) den HIV-Status an. Wenn man zwischenzeitlich ungeschützten GV mit Dritten hatte, so ist auch ein solcher Test hinfällig.

    Dann macht es ein Test auch nicht schlimmer. Im Gegenteil: man kann mit einer HIV Infektion noch viele Jahre bzw. Jahrzehnte lebenswert leben. Aber eben nur, wenn sie erkannt wird! Von daher ist Deine Einstellung, Dich testen zu lassen, die einzig sinnvolle!

    Diese Infos findest Du auf unserem Informationsportal unter http://www.hiv-symptome.de ... je nachdem, ob Du Dich für den Verlauf oder die verschiedenen Phasen interessiert, findest Du dort die entsprechenden Infos.
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden