Hatte sex im Bordell !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 7up, 2. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7up

7up Neues Mitglied

Hallo alle zusammen.

ich entschuldige mich zuerst wegen mein schlechtes deutsch.
    also
    ich hatte im Bordell am 23.6.2010 sex gehabt mit einem schwarzen frau die nicht ehrlich gesagt schön aus sah... ( aber ich war auch nicht ok im kopf an diesem tag ...fussbal...deutschland-gahna WM..)

und beim sex haben wir die positionen mehrmals gewechselt...
    und dann als ich in einem anderen position war hab ich nach 3-4 min gemerkt, dass das kondom gerissen war....und zwar an dere linke seite, aber
    ich denke ,dass oben an der eichel noch dran war, aber das problem ist ,dass ich es nicht bemerkt habe..und dies erts nach 3-4 min...

als ich das die frau sagte ,hat sie sich normal verhalten und meinte ,dass ich zu wild ,doll dran war...und sie hat einfach den kondom geweschelt.
    und ich sagte sie mehrmals ob sie '' aids '' hat usw und andere krankheiten ,aber sie hat all dies abgelehtn und war auch sauer...

und dann hab ich einen test gemacht und mein ergebniss war NEGATIV
    auf meinen Brief steht :

ENDEFUND : 1.9.2010 und auch EINGANG vom : 1.9.2010 ( was ich nciht so richtig verstehe )

HIV- SEROLOGI
    Hiv-1/2-Ak ( Eta ) Negativ...

aber das sind denke ich 9 wochen danach....

der dokctor sagte ich brauche keine andere test das reicht eigentlich aus....

und, ich habe danahc auch sex gehabt aber alles mit kondom ohne gerissen....

und jetzt ich habe vor paar tagen SCHNUPPFEN bekommen und FIEBER und HUSTEN und mein HALS tut weh......,deswegen mache ich mir sorgen....

soll ich noch einen test machen ??

also....ENTSCHULDIGUNG nochmal mein deutsch ist sehr sehr sehr schhlecht...aber ich hoffe ihr könnt mich auch so verstehen

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Warum hörst Du denn nicht einfach auf Deinen Arzt?

3. Anonymous

Anonymous Gast

ich hatte sex im bordell !

hmm...verstehe.

aber was genau hei

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden