Hatte ich ein Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Scheemann, 24. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheemann

    Scheemann Neues Mitglied

    Hallo,

    ich war bei einer Prostituierten und hatte dort recht ordentlich passiv ungeschützten OV bekommen. Das ging ca. 10- 15 Minuten. Gegen Ende steckte mir die Dame ihren blanken Finger zwei Glieder lang für 2-3 Minuten in den Po.

    Blut konnte ich weder beim OV noch an ihrem Finger sehen. Auch nicht beim Abwischen.

    Bin ich durch das geschilderte Vorkommnis ein Risiko bezüglichHIV Infektion eingegangen?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. OV ist safe, solange Dein bestes Stück nicht in Blut badet … und zwei Finger im Po - Mexico! :)
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  4. Scheemann

    Scheemann Neues Mitglied

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden