Hatte ich ein Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von giggia00, 16. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giggia00

    giggia00 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich mache mich seit 3 Wochen verrückt. Und zwar folgende Situation.

    Ich hatte Sex mit jemanden den ich kennengelernt habe, geschützt mit Kondom. Eine Weile nach dem Sex hat er mit seinem Penis( ohne Gummi) ein wenig an meinem Anus gedrückt. Er war nicht richtig drinne. Könnte ich mich angesteckt haben? Ich habe seit gestern angeschwollene lymphknoten.

    Eine Schnelltest habe ich gestern gemacht, er war negativ, ich weiß er ist erst nach 12 Wochen sicher. Mache ich mich unnötig verrückt?

    Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm und kann ihn leider nicht zu seinem Status befragen.

    lg und danke schonmal!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... nur einmal und nicht an mehreren Stellen. Ich mach dies hier zu und verschiebe das andere.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden