Hatte ich ein HIV Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ford563, 6. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ford563

    ford563 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte 3x Kontakt mit einer ''eventuellen'' Risiko Prostituierte, das heißt ich weiß nicht, ob die DameHIV hatte.

    1. Mal war Anfang Juni 2013, ''geschützter Geschlechtsverkehr'', dennoch habe ich die Dame mit den Finger im intime Bereich gestreichelt und später beim Kondom entfernen mein Glied angefasst.
    2. Mal war Mitte Oktober 2013, es kam nur zum ''geschützten Oralverkehr'', weil ich zu schnell gekommen bin und abgebrochen habe.
    3. Mal war Ende Oktober 2013, ''geschützter Geschlechtsverkehr. Ich hatte an den Tag eine Wunde am linken Zeigefinger, die Wunde wurde mit einem Pflaster bedeckt und bin nicht mit den Fingern in die Dame eingedrungen!

    Nun 5 Wochen nach dem letzten mal, habe ich eine Infektion der unteren Atemwege ''Pharyngitis''.
    Hatte ich ein Risiko Kontakt? Ich werde trotzdem Mitte Januar 2014 einenHIV-Test beim Gesundheitsamt machen lassen, nur zur Sicherheit.
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also safer als safe kann man nicht mehr verkehren! Von daher sehe ich keinerlei Risiko.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden