Hatte ich ein hiv Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tolu2010, 1. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich bin 49 bi-sexuell. Vor ca 6 Wochen hatte ich ein Date mit einem unbekannten Mann. Wir hatten etwas Spaß im Auto. Ich habe ihn an die Backe geküsst. Seinen Bauch geleckt und geküsst. Dabei habe ich seinen Penis abgewichst. Er hat ganz kurz meinen Penis angefasst. Nach einer Weile hat er dann ejakuliert. Ich habe dann sein Sperna was ich in einer gewissen Menge auf meiner Handinnenfläche hatte auf seinen Bauch geschmiert. Dabei ist mir eine Art Schmierblutung aufgefallen was vermutlich durch die angerissene Vorhaut kam. Danach habe ich meine Hand mit Tempo gebunden um das Sperma auf das Tempo einziehen zu lassen. Bestand hier einhiv Risiko? Ich hatte ca 2 Wochen nach dem Kontakt einen Lippenherpes und einen angeschwollenen Lymphknoten (habe ich in der Regel wenn ich eine Zahnfleischentzündung habe oder Ähnliches).
     
  2. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied


    -> kann die ursache deines geschwollenen lymphknotens sein, aber sicher nicht wegen HIV
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei welcher Gelegenheit denn? Hier etwa?
    Wenn HIV durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden kann, dann sag mir doch bitte, wo es hier zum Geschlechtsverkehr kam? »Ein bisschen rummachen« ist kein Geschlechtsverkehr … sorry. ;)
     
  4. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ich habe nachdem er kam sein ganzes Sperma mit meiner Handinnenfläche aufgenommen und dann auf seinen Bauch geschmiert. Vielleicht hatte ich kleinste Verletzungen an der Hand was eine Eintrittspforte sein könnte. Zudem hat er mir auch an meinen Penis gefasst und könnte Präejakulat an seiner Hand gehabt haben
     
  5. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Wie gesagt ich hatte ca 2 Wochen danach einen Lippenherpes mit einem angeschwollenen Lymphknoten am Hals
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welcher dieser Körperteile gehört zu den primären Geschlechtsmerkmalen? KEINER. Also nicht mal ein Hauch von einemHIV-Risiko. Tut mir leid.

    Herpes kriegste an jeder Ecke. Auch ganz ohne Sperma …
     
    georg993 gefällt das.
  7. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank für deine tolle Beratung Matthias. Du hilfst damit Menschen die total verunsichert sind.
     
  8. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Eine Sache ist noch was ich dazu sagen muss. Ich habe seit Jahren einen Hautpilz (candids oder so) am Oberkörper. Nach diesem Kontakt wurde dieser Hautpilz mehr. Es war früher sogar soweit verbreitet dass ich Tabletten nehmen musste. Jetzt wurde es wieder mehr. Hat es was mit dem Stress zu tun? Ist dasHiv Risiko wirklich null?
    Kann ich mit diesem Thema abschließen?
    Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
     
  9. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Was ist wenn ich kleinste Verletzungen an der Handinnenfläche hatte? Ist das dann keine Eintrittspforte? Oder er seinen Präejakulat an meinen penis verschmiert hat ?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was glaubst Du eigentlich? Nachdem ich 2 x NEIN gesagt habe, würfele ich jetzt eine andere Antwort aus? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Entweder dankst Du uns für die
    oder Du zweifelst unsere Antworten an. Beides geht nicht.

    Und was den Pilz betrifft: Da gibt es so viele Möglichkeiten – da fragt man lieber einen Hautarzt.
     
    georg993 gefällt das.
  11. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ich möchte dir nicht auf den Nerv gehen. Ich zweifele absolut nichts an. Wollte die Situation so detailliert wie möglich darstellen.
    Hast du alle Nachrichten gelesen? Kann ich wirklich mit diesem leidigen Thema abschließen?
    Danke für deine abschließende Antwort.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ich lese NIE, was User schreiben ... *ironie aus*

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  13. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ist es denn auch richtig dass derhiv Virus an der Luft sofort abstirbt?
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  15. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Was ist jetzt deine abschließende Beurteilung nach all den Zusatzinformationen. Ist dashiv Risiko bei null?
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nö. Es liegt bei 100%. Aber nur, weil Du das offensichtlich hören willst.

    Ich fasse es nicht … wie beratungsresistent kann man denn sein? Du hattest keinen (wirklichen) Sex, es gab keinerlei Risiken … ich habe es mehrfach deutlich geschrieben … und Du fragst immer noch weiter? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Zum letzten Mal. NEIN. Du hattest kein Risiko – also auch kein HIV. Du musst Dur was anderes suchen, mit dem Du Dir selbst Angst einjagen kannst.
     
  17. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Lach vielen lieben Dank Matthias. Ich mag dich du bist einfach toll. Sorry dass ich genervt habe. Muss ich dein Beitrag irgendwie abschließen oder geht das automatisch hier?
     
  18. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    den hättest du auch nach meinem post abschliessen können.
     
  19. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Warum? Bist duhiv Experte?
     
  20. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    Experte nicht, aber mittlerweile soviel erfahrung, dass ich abschätzen kann wann ein risiko vorliegt und wann nicht.

    Hättest du übrigens auch können, musst einfach nur den leitfaden lesen... sollte mit 49 jahren machbar sein,aber versteh schon... es ist immer einfacher sich alles vorkauen zu lassen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden