Hatte einen Risikokontakt mit einer Prostituierten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von donny85, 18. September 2020.

1. donny85

donny85 Neues Mitglied

hallo Leute,
    bin die letzten Tage sehr zerstreut und richtig unter Panik!
    Hatte vor ca 3 Wochen einen Risikokontakt mit einer Prostituierten ( Vaginalverkehr ohne Kondom).
    Letzten Mittwoch hat es dann angefangen (ca 12 Tage danach) bin mit geschwollen Lymphknoten aufgewacht die haben richtig wehgetan darauf Fieber gehabt und etwas Schüttelfrost.
    Heute geht es mir etwas besser die Lymphknotenschwellung geht schon langsam weg tut auch nicht mehr so wehh Fieber jetzt grad nicht.
    Werde mal abwarten die Tage bis ich ganz gesund bin und dann einen Besuch im Spital machen und mal sehen wie es weiter geht ich hoffe nur es passt alles!
    Mache mir echt viele SorgenHiv zu haben.
    Bitte um Antworten

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und an Corona denkst Du nicht? Lass Dich mal testen.

Wieso einen Besuch im Spital? Was soll das helfen wenn Du wieder gesund bist? EinenHIV-Test kannst Du erst 6 Wochen nach dem Risiko machen bei einem Arzt oder so.

3. Gregor

Gregor Mitglied

Und um welche Antworten bittest du? Ich sehe keine gestellte Frage

4. donny85

donny85 Neues Mitglied

Bezüglich Corona warte ich noch auf das Ergebnis!

5. donny85

donny85 Neues Mitglied

und Spital mein ich damit habe dort angerufen um einen Test in ca 2 Wochen zu machen ! Hier in Österreich hab ich auch die Möglichkeit zum
    Pcr Test. Und mit warten meinte ich bis ich mich etwas auskuriert hab da ich noch sehr krank war.

6. donny85

donny85 Neues Mitglied

ja jede Antwort die mir villeicht weiter helfen kann die mich aufmuntert die mir die Panik nimmt die meine Situation vielleicht etwas erleichtert.
    Habe halt sehr viel Panik deswegen

7. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Und wie schaut es aus mit Deinem Status.. schliesslich war die Dame auch ungeschützt vor Dir !!!

8. donny85

donny85 Neues Mitglied

Davor negativ hab mich schon öfter im Leben getestet.

9. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Also ein klassischer Risikokontakt...
    6 Wochen danach kannst du dich mittels Labortest testen lassen. Dann weißt du Bescheid. Alles andere ist wie in die Glaskugel zu schauen, bringt nicht viel :cool:
    Das ist natürlich eine Option. Allerdings schließt das den Labortest nach 6 Wochen nicht aus. Nur dieser ist in der Lage eine Infektion sicher auszuschließen. Und das ist es ja was du willst... :)

10. donny85

donny85 Neues Mitglied

Ja will nur wieder Ruhe haben versuch mich jetzt im Moment mit Serien abzulenken da ich sehr nervös bin...

11. donny85

donny85 Neues Mitglied

d
    Danke für deine Antworten

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden