Hat sich erledigt.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Monilein, 21. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monilein

    Monilein Neues Mitglied

    Gottseidank kann man Beiträge ändern, löschen zwar nicht, aber ändern :)
     
  2. Monilein

    Monilein Neues Mitglied

    Habe gerade gelesen dass sowas dauerhaft online bleibt, also vielleicht könnt ihr einfach den Namen von dem Tattoladen zentrieren oder sonst irgendwas. Ihr war leider nicht bewusst dass das rufschädigend sein könnte, weil sie hat ja nie behauptet " der Laden ist dreckig " sondern sie wollte einfach Rat suchen von Leuten was sie davon halten. Bitte, der Beitrag kann stehen bleiben, aber der Name des Tattoostudios muss weg, dringend :(
     
  3. Monilein

    Monilein Neues Mitglied

    Hat sich erledigt, danke trotzdem und Entschuldigung für diesen Beitrag.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden