Hat jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das Risiko kann man so nicht abschätzen. Es liegt zwischen 0 und X! Wir waren ja nicht dabei und auch Du kannst nur schwer abschätzen, welche konkreten Risikosituationen bestanden. Fakt ist: das HI Virus kann nicht durch intakte Haut "schlüpfen".

    Welche Hygienemaßnahmen wurden denn eingehalten? OP-Schutzbrillen?HIV-Handschuhe? Gab es besondere Vorkehrungen für die Behandlung von Patienten mit bekannter HIV Infektion?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden