Hat jemand Erfahrung mit PEP hier ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymo, 1. Dezember 2019 um 04:27 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die KK wird natürlich wissen um was es geht....es ist auch nicht sicher ob Deine KK die Kosten übernimmt..ich weiss nicht was für ein KK-Modell Du hast. In der Regel ja...ansonsten geht es um 3000.- Franken. Auf dem Zettel der KK steht natürlich um was es geht d h. Behandlung im Krankenhaus so und so am so und sovielten etc. Und falls Du in einer Familiennr. versichert bist geht der Brief an Deine Eltern.
     
    Anonymo gefällt das.
  2. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Tag 3 auf PEP
    Gerade 3te Dosis genommen hatte leichte Übelkeit aber kann man sehr gut mit etwas Gras bekämpfen
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    An Dummheit kaum mehr zu überbieten.....
     
  4. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Wieso ?
    Gibt doch Medizinisches Cannabis ?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon mal an Wechselwirkungen gedacht? Drogen und Medikamente.... Canabis hat eine Wechselwirkung mit gewissenHIV-Medikamenten. Zudem wird med. Canabis von Aerzten verschrieben.
     
  6. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Hab das meinen Arzt gefragt er sagt es gäbe keine bei Alkohol Cannabis und *zensiert - bitteForenregeln lesen!*
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass die Finger von Drogen und Alkohol... zumindest solange Du diese Medikamente einnimmst. Danach kannst Du Dir von mir aus das Hirn wieder wegballern mit dem Zeugs....bis es unbrauchbar ist.
     
    Anonymo und haivaupos gefällt das.
  8. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bei einem großen Onlinekaufhaus kann man die ganz wundervollen Bücher " Der Darwin-Award" in mehreren Teilen und Ausführungen erwerben. Kauf Dir mal eins davon und lies Dir das durch, weil Du für mich ein ganz aussichtsreicher Kandidat bist, selber mal einen Darwin-Award zu gewinnen.
    Aber auf jeden Fall bist Du ein recht gutes Beispiel dafür, das Kiffen und Saufen blöd macht.


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns hier jemand echt verarschen will.
     
  10. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Ich schwör bei Gott ich will euch nicht verarschen
    CBD hilft halt wirklich gegen übelkeit und ist legal erhältlich
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Jung.. mach was Du willst.. Du bist ja total erwachsen und so ... und mach Dich zumindest mal schlau, was medizinisches Cannabis ist und was es mit dem Cannabis in Deinem Joint auf sich hat, den Du auf der Strasse kaufst. Das sind himmelweite Unterschiede und obendrein machst Du Dich strafbar.

    Mir ist das gleich, von mir aus baller Dir das Hirn weg.. nicht mein Problem. Aber komm dann bitte nicht an, weil es Dir Scheixxe geht oder Du an der PEP zweifelst oder oder oder... Du bist 18 und somit nach den Buchstaben des Gesetzes für Dich selbst verantwortlich.

    Mach Deine PEP zu Ende, warte 6 Wochen, dann mach den Test. Oder eben auch nicht.. mir egal.
     
    Anonymo gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hatte ich zwei Stunden vor Dir auch. Es gibt so viele Ungereimtheiten in den diversen Postings, dass man zumindest sagen kann, hier ist jemand mindestens mit Sexualität überfordert und generell noch sehr unreif.
     
    Anonymo gefällt das.
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verarsche oder jemand macht sich sein Leben echt kaputt mit Saufen und Drogen. Er soll seine PEP zuende führen und dann den Test machen und kann sich dann mit dem Ergebnis wieder bei uns melden.
     
  14. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nicht ganz. Der User wurde gesperrt. Don't feed the troll!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden