Hat jemand Erfahrung mit PEP hier ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymo, 1. Dezember 2019 um 04:27 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Hab es heute 14 Stunden nach dem Risiko Kontakt beim Notdienst bekommen .
    Hat jemand vllt erfahrung mit dem ?
    In Sachen Nebenwirkungen und so
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Spital hätten sie Dir alle Fragen beantworten können. Aber das ist natürlich typisch: Saufen und Vögeln klappt, aber für Fragen viel zu schüchtern …

    Nebenwirkungen sind wie bei einer »normalen«HIV-Therapie. Nichts muss, aber alles kann … denn die Tabletten sind keine Bonbons. Richte Dich schon mal auf Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenprobleme und Verdauungsstörungen ein …
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Tag 2 auf PEP
    Weder Wirkungen noch Nebenwirkungen
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Geh mal davon aus, dass sie wirkt... und wenn Du keine NW hast - um so besser.
     
    Anonymo gefällt das.
  5. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Eine Frage hätte ich noch
    Ich war ja im Spital und irgendwann kommt doch so eine Krankenkassen abrechnung und steht dort alles im Detail drinnen ? Also ob ich beim Arzt war um mich wegenHIV beraten und testen zu lassen und das ich PEP verschriebenen bekommen habe ?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber ich denke, dass auch in der Schweiz die Ärztliche Schweigepflicht gilt... von daher wird auf der Rechung nicht drauf stehen, weshalb Du beim Arzt warst.
     
    Anonymo gefällt das.
  7. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Ja hab ich leider vergessen :(
     
  8. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Vielen vielen dank für die Antwort
    Macht es aber einen unterschied wenn ich schon 18 bin ? Theoretisch ist der Brief ja an mich adressiert und eigentlich an mich adressiert und nur für meine Augen bestimmt aber da meine Eltern die Rechnung zahlen weil ich noch zur schule gehen sehen sie ja den Brief
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tja... dann wirst Du es Deinen Eltern wohl erklären müssen
     
    Anonymo gefällt das.
  10. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Nicht wenn ich ihn abfange ;)
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aha.. und Du hast dann auch ein eigenes Konto, von dem die Rechnung dann abgebucht wird bzw von dem dann der Rechnungsbetrag bezahlt wird.. von Dir ?
     
  12. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Ja hab ein eigenes Konto
     
  13. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Oder ich erzähl ihnen ich hatte Streit mit einemHIV positem Junkie und er hat sich mit einer Spritze gewährt
     
  14. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Und ich wollte sicher gehen
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oder Du benimmst Dich mal wie ein Erwachsener und erzählst die Wahrheit... dieses Ammenmärchen vom spritzenschwingenden Junkie ist lächerlich.

    Das nennt man Erwachsenwerden... aber wie Matthias bereist sagte.. zum Vögeln und Saufen reicht es, aber wenn es an die Konsequenzen geht, ziehst Du den Sch*wanz ein.
     
    Anonymo gefällt das.
  16. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und das soll nun was bedeuten ?
     
  18. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Kann Mann nichts machen . Ich hab Scheisse gebaut und jetzt muss ich die salzige Suppe auslöffeln
     
    devil_w gefällt das.
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.... Du wirst es überleben.
     
    Anonymo gefällt das.
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist endlich mal ne Ansage ...
     
    devil_w und Anonymo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden