Hat hier ein Risiko bezüglich HIV-Übertragung bestanden

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 3. November 2019.

  1. 12345

    12345 Mitglied

    Guten Morgen,

    Ich habe gestern Abend einen lieben Typen getroffen und wir haben uns dann auch geküsst.
    Also nicht lang und besonders innig, aber schon kurz mit Zunge.

    Ich habe momentan eine kleine Aphte und eine etwas größere Zahnfleischentzündung im Mund: Also dort ist das Zahnfleisch irgendwie entzündet aber man sieht es nicht, weil ganz oben.

    Zwei Stunden nach dem Date habe ich Zähne geputzt und dabei dann Blut bemerkt: Wahrscheinlich hat das entzündete Zahnfleisch dann etwas geblutet.

    Hatte ich durch das Küssen ein Risiko auf möglicheHIV-Übertragung?
    Zum Zeitpunkt des Dates hat nichts merklich geblutet.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Selber Denken ist erlaubt.. wäre HIV durch Küssen übertragbar - es gäbe 7 Mrd auf der Welt !
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sag mal, willst Du uns hier verarsc…?
    Du hast schon einige NICHTrisikosituationen hier beschrieben und immer noch nicht kapiert, wieHIV übertragen werden kann.
    Lies den Grundlagenfaden. Wo Du diesen findest, weißt Du ja und lerne endlich die Übertragungswege von HIV.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. 12345

    12345 Mitglied

    Danke für eure Hilfe.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Beim Küssen und Knutschen infiziert sich niemand mitHIV. Nicht im Juni ;)
    Und jetzt auch nicht :cool:
     
  6. 12345

    12345 Mitglied

    Es geht mir halt um diese "offene Stelle."
    Die hatte ich im Juni nicht.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meine Güte ... 49 Beiträge ... für nichts und wieder nichts...
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die einzigen »offenen Stellen«, die ich im Zusammenhang mit Dir kenne, wären nicht besetzte Arbeitsplätze.

    Ich muss mich ernsthaft wundern, dass man mit 27 Jahren noch so dermaßen unbeholfen mit der »schönsten Nebensache der Welt« umgehen kann. Sexualität soll Spaß machen, befriedigen, glücklich machen … aber Du hast offensichtlich schon Angst, wenn Du nur jemanden siehst …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man könnt auch die Suchfunktion verwenden ... das ist gefühlt der tausendste Beitrag zu dem Thema. Leitfaden lesen.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    AlexandraT gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    193 Themen reichen allerdings auch aus. ;)
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es würden sogar weniger Threads zu diesem Thema reichen, wenn die Unbelehrbaren und dazu zähle ich diesen User, auch mal aus diesen Fäden entsprechendes Wissen ziehen würden.
    Aber nö, warum denn entsprechendes lernen, wenn man doch ein Forum hat, in dem einem immer und immer wieder die selbe Antwort gegeben wird.
    Warum soll man denn die wenigen Übertragungswege lernen? Gibt doch genug Leute, die ihre Freizeit für solche ….. wie den TE opfern.
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden