Hat hier ein Risiko bezüglich HIV bestanden

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 15. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Guten Morgen.

    Ich habe einen Mann getroffen, wir haben gekuschelt, geküsst und uns gegenseitig stimuliert.
    Bei mir ist immer ziemlich schnell die Eichel leicht gerötet, das war da auch so.
    Er hat Lusttropfen von uns beiden als Gleitmittel benutzt, teilweise auch seine Spucke. Sein Lusttropfen ist ziemlich dickflüssig, ähnlich Sperma, aber er hat gemeint, das wäre nur der Lusttropfen.

    Irgendwann hat er mir dann Einen geblasen und nachdem ich gekommen bin, hat er gefragt: "Kann ich probieren?" und ich hab' gemeint was Anderes, er hat dann aber Sperma von mir aufgeleckt und dann mich wieder geküsst und wieder geblasen.

    Ich habe vor ca. 2 Monaten einen negativenHIV-Test eingeholt und seitdem nur mit einem Mann gemeinsam masturbiert.

    Wie groß würdet ihr hier ein möglichesHIV-Risiko für mich und für ihn einschätzen?
    Vielen Dank.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie viele Spam-Beiträge müssen wir von diesem User eigentlich noch ertragen... bis er endlich mal gesperrt wird ?
     
  3. 12345

    12345 Mitglied

    Das ist heute eine ernste und aufrichtige Frage. Ich verstehe, dass ihr genervt seid, bitte aber um eine Antwort.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast 1000 Antworten erhalten... schau einfach nach in Deinen unzähligen anderen Themen hier !

    Ich bin ja viel gewohnt, allein durch meinen Job, aber Du und Deine absolute Verweigerung, auch nur irgendeine Antwort von uns anzunehmen....Du bist wirklich ganz ganz weit vorn !
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzlichen Glückwunsch – in Deinem 31. Thread schaffst Du es, zum ersten Mal eine …
    … zu stellen? Das heißt, Du hast 30 x Langeweile gehabt?

    Ich zitiere mich gern aus Deinem letzten Thread:
    Und tschüss.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Leitfaden steht alles was Du wissen musst überHIV.
     
    12345 gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das nützt doch nix – der kann oder will doch nicht lesen. Ich habe jedenfalls Marion infomiert.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut so....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest kann nun keiner behaupten, dass wir keine Fragen beantworten bzw. die Infos nicht geben. Und auch wenn jemand lesen kann... man muss es auch verstehen und aufnehmen können.... ansonsten nützt das schönste Lesen nichts. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden