hat google recht?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Speichel ist nicht infektiös und nein, kleine Wunden im Mund reichen nicht aus um jemanden zu infizieren. Hätte jemand aber haufenweise Blut im Mund wäre er eine Gefahr für Dich auch wenn Du keine Wunden im Mund hast.... denn an den Lippen etc. sind Schleimhäute.
     
  3. schade

    schade Neues Mitglied

    Erfahrungsbericht

    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem vor ungefähr 3 Wochen. Vor allem Alexandra und niemehrwieder haben mir geholfen meine Angst zu mindern. Aber trotzdem war ich irgendwie beunruhigt und habe höllische Angst gehabt. In solchen Zeiten habe ich wieder das Forum besucht und die Beiträge gelesen, die es sagen dass in meinem Fall durch den MundHIV zu bekommen sehr sehr unwahrscheinlich ist.

    Man hat mir gesagt, dass ich keinenPCR Test brauche. Aber trotzdem musste ich das machen lassen. Und ich habe einer meiner schlimmsten Zeiten erlebt bis ich am Telefon Negatives Ergebnis bekam. sie haben am Telefon von einer Dame zur anderen weitergeleitet bis die Ergebnisse mir mitgeteilt werden. Das hat ungefähr 5 Minuten gedauert aber für mich eine Ewigkeit...

    Der Grund wieso ich mir so viel Sorgen gemacht hatte: seit RK, welches ein OV mit einer Masseurin mit Risse in meinem Mund war (die übrigens versucht hat mir zu erzählen dass sie kein HIV hat), habe ich Halsschmerzen, Lymphknoten, Übelkeit, Ab und zu fieber, Ausschlag, Müdigkeit. Krankheitsgefühle, sehr schlimme Nachtschweiß und Kopfschmerzen. Vorsicht: diese sind fast alle Symptome die in wikipedia gelistet werden.

    Ich werde nicht so einfach krank. Aber seit 3 Wochen war ich krank! Jede Minute in dieser 3 Wochen war für mich ein Test den ich bestehen musste. Wie gesagt, man hatte mir schon gut genug erzählt, dass es eigentlich nicht so einfach möglich ist, und in Schweißer aids hilfe seiten gilt OV ohne Blut als SAFE. Aber trotzdem...

    Fazit: Wenn einer so ist wie ich, hilft ihm nichts aber ein Test um sich zu beruhigen.

    Und wichtiger als alles: Diese Welt/Natur hat ihre Ordnung. Diese Ordnung empfehlt Monogamie. Kann aber auch mit fixed Partnerschaft auch wenn es keine Monogamie ist umgehen. Ansonsten bestraft die Natur hart.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    hi

    danke erstmalund wie ist es mit dem pikel/wunde im mundwinkel bzw. mit den pickelchen hinten auf der zunge?
     
  5. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Tippe mal auf "Herpes"? :wink:

    Aber so eine Ferndiagnose ist wirklich ziemlich schiwerig, wenn nicht gar unmöglich :p

    Wenn es schlimmer wird, geh mal zum Arzt, ansonsten:

    Abwarten und mit Kamilleessence spülen.

    LG
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    bitte höre auf in Google und Co. nach Infektionswegen oder Symptomen zu suchen. Die allgemeinen Infektionswege dnke ich, sind im allgemeinen bekannt und bei Google KANN man keine vernünfigen Hinweise bekommen.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden