Hat er mich angefasst?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Angsthase2202, 26. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angsthase2202

    Angsthase2202 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit dem 08.03. diesen Jahres sehr grosse Angst habe.
    Ich habe an diesem Tag bei einem Mann übernachtet der mir fremd war, habe ihn erst Mittags keine gelernt.
    Wir haben den Tag zusammen verbracht und denn den abend in einer Kneipe.
    Da ich etwas getrunken hatte und wir uns nicht voneinader lösen wollten lud er mich ein bei sich zu übernachten.

    Bin denn mit zu ihm und wir haben noch ewig gequatscht und auch etwas geknutscht und so.
    Gegen 6 morgens haben wir dann schlafen wollen und ich bin auch erst um 10.30 wieder aufgewacht.
    In diesen zeit weiss ich nichts mehr und da ich ziemlich bekloppt bin mache ich mir nun seitdem gedanken ob er mich im schlaf evtl angefasst oder gar vergewaltigt hat.
    Ich fühlte mich als er mich heim fuhr sehr matschig und das noch einige tage danach.
    Auch denke ich daruber nach ob er mir Ko tropfen gab und ich daher nix mehr weiss.
    Ich mache mich so verrückt deswegen.
    Ich habe nun vor einigen Tagen, also nach knapp 8 wochen einen test gemacht und diesen war negativ.
    Man sagt ja immer aber das es erst nach 12 wochen sicher ist.
    Vor 2 wochen war ich auch sehr erkältet,mit erhöhter temperatur von 37,9 C.
    Mittlerweile geht es besser nur schnupfen ist noch da und seit Mittwoch starker Husten.
    Nehme schon Hausmittelchen aber nix hilft.
    Auch Mucosulvan Und silomat nicht.
    Während der Erkältung hatte ich dicke lymphknoten am hals und unterm kinn.
    Was soll ich nur tun?
    Bin völlig fertig.
    Habe eben fieber gemessen weil ich mich schlapp fühlte und siehe da...wieder 37,4 C....
    Ich habe so Angst, den typen selber habe ich schon 1000x genervt und gefragt ob da echt nix war und er echt gesund ist.
    Er sagt immer ja...
    War auch 4 Tage später bei einem Gyn aber der sah keine Verletzungen oder sonst was.
    9 tage danach bei einer anderen Gyn, weil ich einen Pils bekommen habe. Diese sah auch nix...
    Bitte geht mir einen Rat.
    Danke!!!
     
  2. donmarco

    donmarco Neues Mitglied

    Mache Dir mal nicht so viele Sorgen,

    wasHIV betrifft kannst Du sicher sein, nicht infiziert zu sein, da der Test 8 Wochen zurück liegt.
    Außerdem ist nicht jeder Mann ein Sexualstraftäter und setzt Frauen mit K.O. Tropfen außergefecht.
    Versuche einfach mal abzuschalten und Dich zu entspannen, gesundheitlich ist auch alles Ok, da test Negativ!!!
    Und für die Zukunft einfach etwas weniger trinken.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
     
  3. Angsthase2202

    Angsthase2202 Neues Mitglied

    Hallo, danke für deine Antwort.
    Der Test ist nicht 8 Wochen her, sondern war letzte Woche.
    Diese besagte Nacht war zum Test Zeitpunkt 8 Wochen, und mittlerweile 10 Wochen her....

    Lg
     
  4. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Denke auch das du dir einfach zu viele Gedanken machst. Nicht jeder Mann ist ein Sexualstraftäter, da gehört schon einiges dazu um sowas zu machen. EinHIV Test ist nach 8 Wochen sicher, solange du nicht Kortison in größeren Mengen nimmst oder Alkoholikerin bist. Mit Alkoholikerin mein ich nicht 1-2 die Woche trinken, sondern morgens aufstehen und sofort Alkohol zu sich nehmen.

    LG
     
  5. Angsthase2202

    Angsthase2202 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    Nein Alkoholikerin bin ich nicht, aber ich nehme Anti Depressivum.
    Mein doofer Husten will nicht gehen, bekomme nun Codein Tropfen vom Arzt.
    Leider noch nicht besser, will nun noch Silomat nehmen.
    Fieber heute auch gemessen, liegt bei 37,2 - 37,4 C.
    Ist das denn noch normal???
    Bitte antwortet mir wieder.
    Lg
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist kein Fieber. Und Husten ist Husten. Nimm die Medis die Dir der Arzt verschreibt. Gute Besserung.
     
  7. Angsthase2202

    Angsthase2202 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich geh noch an die Decke.
    Ich bin so fertig und weine nur noch.
    Meine temperatur liegt immer noch bei 37,3 im Ohr.
    Rektal sogar 37,8 Grad!!
    Was kann das nur sein? War der test nicht sicher nach 8 wochen?
    Ich hatte sowas noch nie.
    Bitte helft mir!!!!
    BITTE!!!
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Immer diese Dramen.... 37.8 ist kein Drama und noch nicht Fieber. Kann also durchaus mal vorkommen... vorallem wenn man sich wegen nichts irre macht.
     
  9. Angsthase2202

    Angsthase2202 Neues Mitglied

    Danke AlexandraT das du mir so schnell geantwortet hast.
    Ich habe hier schon öfter was mitgegeben, und ich denke das du sehr kompetent und gut informiert bist.

    Ich mache mir halt Sorgen weil es nun schon ca ne Woche anhält,das 37,2 -37,8 Grad.
    Und ich habe gelesen das 80% der Neuinfizierten an sowas leiden.
    Deswegen mache ich mich so verrückt!
    Und ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mir mal deine Gedanken zu meiner Geschichte erzählst.
    Ich bin echt fertig.... :(
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sie leiden ev. an Fieber... aber Du hast kein Fieber.

    Ich hab Dir meine Gedanken schon geschrieben... und nun komm mal ne Spur runter. Ein Test nach 8 Wochen ist sicher. Und nun wirf mal das Thermometer in den Müll... so ein Schwachsinn dauernd seine Themperatur zu messen.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich hattest Du sowas schon oft, Du hast es nur nicht bemerkt bzw. hat es Dich nicht interessiert, weil die drei Buchstaben nicht im Spiel waren. Es ist etwas passiert, das Du gerne ungeschehen machen möchtest, das klappt aber nicht. Also versuchst Du Dich jetzt über eine angebliche Infektion selbst bestrafen. Die Psyche macht manchmal so bekloppte Dinge!

    Nur: Ein negativerHIV-Test nach mindestens 8 Wochen ist - so wie bei Dir - na, was wohl? Negativ. Und sicher. Und nein, Du bist nicht die berühmte Ausnahme.
     
  12. Angsthase2202

    Angsthase2202 Neues Mitglied

    Aber Matthias ich hatte doch offensichtlich keinen Sex, das IST ja meine sorge, das er mich in den 4 Stunden Schlaf vergewaltigt haben könnte!!!
    Davor habe ich ja total angst!!!
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Negativ ist negativ. :roll:
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Angsthase ... noch einmal: So besch... das jetzt klingen mag – aber auch eine Vergewaltigung ist Verkehr. Nur ... derHIV-Test unterscheidet nicht zwischen einvernehmlichem und gewaltsamem Verkehr. Der unterscheidet nur nach »Viren da« oder »Viren nicht da«.

    Und bei einem negativen Test sind Viren nicht da. Daher der Begriff »negativ« ...
     
  15. Angsthase2202

    Angsthase2202 Neues Mitglied

    Ja, ich würde euch ja gern glauben, aber jetzt eben gemessen nach dem Staubsaugen, und das Ohrding sagt 37,9 G.
    Das ist doch schon erhöhte Temperatur.
    Und das meinte ich auch als ich sagte ich habe gelesen das 80% aller Neu Infizierten das bekommt.

    Oh man, aber das ich nun 1 Woche lang erhöhte Temperatur habe ist doch nicht normal oder???
    Fühl mich auch nicht krank oder so... Aber mache mir immer mehr sorgen.
    Soll ich nun zum notfallarzt fahren???
     
  16. Angsthase2202

    Angsthase2202 Neues Mitglied

    Ich frage den Typ wo ich übernachtet habe, jeden Tag mehrfach ob da wirklich nichts war, und ob er wirklich keinHIV hat und all sowas....
    Er ist schon richtig genervt. :(
    Aber was soll ich denn tun wenn ich das nicht aus dem Kopf bekomme?
    Man, ich Zweifel schon an mir selber ob ich wirklich noch alles weiß und ob er mir nicht doch KO Tropfen gegeben hat...

    Woran merkt man die denn? Mir ging es die nächsten Tage nicht gut nach dieser Nacht...

    Ich drehe noch ab, gehe nicht mehr raus und schlafe fast den ganzen Tag!
    Und warum sagt man denn das der Test erst nach 12 Wochen sicher ist wenn hier 8 gesagt werden ?
    Ich verstehe gerade gar nichts mehr....:(
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Langsam wird es nervig... Du redest Dir etliche Sachen ein. Komm damit klar, dass Du die Nacht bei dem Typen verbracht hast und gut ist. Und wenn man was getrunken hat kann man auch am nächsten Tag ne Matschbirne haben.

    Man sagt offiziell 12 Wochen weil man Menschen mit Medis wie Kortison, schwere Alkoholiker etc. ebenfalls sicher testen möchte. Du hast einen neg. Test.... akzeptier endlich, dass Du keinHIV hast.

    Wegen 37.9°C nach eine Aktivität? Ne, eher zum Psychiater. Du hast kein Fieber. Lass es mal endlich sein mit dem Temperaturmessen. Man spricht von Menschen mit HIV von 39-40°C. Es ist völlig normal, dass die Körpertemperatur sich erhöht bei Aktivitäten.
     
  18. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Ich würde halt gleich jede 5 Minuten messen. Auch wenn 40 Grad auf dem Thermometer stehen würde, hätte das nichts mit einerHIV Infektion zutun. Ein Test nach 8 Wochen ist sicher..
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden