Hat Diabetes Einfluss auf den HIV Test ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Lumpi93, 28. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumpi93

    Lumpi93 Neues Mitglied

    Hallo alle mit einander.
    Wie in der Überschrift geschrieben, frage ich mich, ob Diabetes Einfluss auf denHIV-Test hat wenn dieser 12 Wochen nach dem RK durchgeführt wurde :?:

    Mit lieben Grüßen lumpi
     
  2. Toma

    Toma Mitglied

    Ich denke nicht, hatte man dir sicher vor Ort gesagt.
    Sollte ich aber falsch liegen wird mich sicher z.B. "matthias" korriegieren.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da gibt es nichts zu korrigieren. Alles korrekt.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin nicht der einzige, der da Entwarnung geben kann … und man muss mich auch nicht mit Gänsefüßchen schreiben. Es gibt mich wirklich ;)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auf den Test hat garnix Einfluss. WENN, dann auf die AK-Bildung.
    Aber auch dadrauf hat Diabetes keinerlei Einfluss. Und 12 Wochen nach RK deckt ALLE Eventualitäten ab.
    Dein Test ist sicher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden