Handjob

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gehrig, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gehrig

Gehrig Neues Mitglied

Ich hatte letztens einen Kontakt mit einer Frau. Es kam schnell zum Geschützen geschlechtsverkehr. Nach Stellungswechsel bemerkte ich etwas Blut auf dem Kondom. Ich ging ins Bad, streifte das Kondom ab und wusch mich.
    Daraufhin meinte sie, dass sie das ganze dann oral zu Ende bringen würde. Diesmal aber ohne Kondom. Ich weiß dass passiver Oralverkehr nicht zu einer Infektion führt, aber wie sieht es aus, wenn sie mir dabei gleichzeitig mit ihrer Hand einen runterholt, an der noch leicht verschmiertes Blut gewesen ist?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Leitfaden gelesen? Da steht doch deutlich, dassHIV keine Schmierinfektion ist.

3. Gehrig

Gehrig Neues Mitglied

Ja ich dachte nur, dass das Blut, welches noch an der Hand gewesen ist, durch Reiben in die Schleimhaut eingerieben werden könnte.

4. AlexandraT

Das wäre aber auch eine Schmierinfektion.

Es muss Blut direkt auf Schleimhäute oder in Wunden gelangen und dies in ausreichender Menge.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das ist das Zauberwort. Also ohne, dass eine Hand, ein Taschentuch oder eine Türklinke dabei sind.

6. Gehrig

Gehrig Neues Mitglied

Ich versteh nicht ganz.
    Wenn die Dame jetzt eine blutige Hand hätte und damit meinen Penis berührt, ist doch das Blut auf meinem Penis. Somit kann ich mich doch auch infizieren.

7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Aus unserem Leitfaden:
    Schmierinfektion

HIV ist keine Schmierinfektion.
    Das heißt, eine Übertragung über Banden ist nicht möglich. Die Infektion muss direkt im Körper geschehen.
    Befinden sich vermeintlich infektiöse Sekrete auf z.B. Türklinken, Toilettendeckeln, Geschirr, Besteck, Straßen, Schildern, Büchern, an Kleidung, Schuhen, Se.xtoys, Lanzetten zur Blutentnahme, Scheren, Tupfern, Mülleimerdeckeln, etc so kann darüber keine HIV-Infektion stattfinden.
    Das Virus wird an der Luft sehr schnell inaktiv und auch die Menge wäre viel zu gering.

Eine Infektion mit Spermaresten oder Vaginalsekret an den Fingern ist ausgeschlossen. Das Virus wird an der Luft schnell inaktiv und die Menge ist zu gering.
    Oh sorry, ich habe doch tatsächlich im letzten Satz das Wort Blut vergessen. Aber eigentlich sollte MANN ja in der Lage sein, auch mal ein bischen selbst zu denken. Warum sollte es sich mit so kleinen fraglichen Blutresten anders sein als mit Sperma oder Vaginalsekret?

8. devil_w

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Das Blut muss in großer Menge OHNE Umwege auf die Schleimhäute gelangen.

Wyoming gefällt das.
  9. Gehrig

Gehrig Neues Mitglied

Ist eine blutverschmierte Hand zu wenig an Blut ?

10. devil_w

Ja und es ist ein Umweg.
    Warum willst Du das nicht verstehen?

11. devil_w

12. Gehrig

Gehrig Neues Mitglied

Ich versuche zu verknüpfen. Es heißt, dass ein Tropfen Blut auf dem Penis ausreicht, wenn man ihn sehen kann, um sich infizieren zu können. Dann ist es doch möglich durch die etwas Blut verschmierte Hand infiziert zu werden.

13. Gehrig

Gehrig Neues Mitglied

14. devil_w

Ja eben darum. Neue Partnerin, und kürzlich Kontakt zu einer anderen Frau gehabt. Oder war das VOR der neuen Partnerin? Dein letzter RK lag ja angeblich über 6 Wochen zurück. Dieses hier genannte techtelmechtel war kein RK.

15. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Ja was'n nu?

Mal ehrlich, du hast nun von 3 Leuten eine Einschätzung bekommen, die im Kern identisch ist. Auch wenn hier noch 5 Leute antworten, das Ergebnis bleibt das selbe.

Nimm doch einfach die Antworten an, die du bekommen hast, du fängst an dir ein Risiko konstruieren zu wollen, wo keines war.
    Das ist doch mässig.

16. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Wir könnten 4 draus machen :D

Donniwetti - ein echter Windhund :D

Da hab ich schon wieder aufgehört zu lesen.

Du hattest keinHIV-Risiko.

Andere STI können möglich sein... aber natürlich wird das, wie immer, ausgeblendet.

17. Gehrig

Gehrig Neues Mitglied

Und was hältst du von meinen Aussagen bezüglich des verschmierten Blutes auf der Hand und dem dazugehörigen handjob ?

18. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Echt jetzt ... :eek:

haivaupos und Wyoming gefällt das.
  19. AlexandraT

Es wurde doch alles gesagt... x-faches Nachfragen macht es nicht besser.

20. Gehrig

Gehrig Neues Mitglied

Macht einHIV Test nach besagtem Kontakt Sinn ?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden