Handjob /Hiv risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von BVB, 22. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVB

    BVB Neues Mitglied

    Guten Abend,

    Wollte mal was allgemeines nachfragen

    Besteht bei einem Handjob ohne kondom ein Risiko für.HIv? Wen man.nicht weiss ob sie was an den Händen hatte. Gehe natürlich davon aus dass alles sauber war. Ist ja auch eine Profesionele Prostituierte.

    Selber hatte ich leichte rote Stellen bzw schürfungen am Penis.


    Danke für die Rückmeldung
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach Jung... wann begreifst Du endlich, wieHIV überragen wird..

    Und das kannste knicken ... Du willst Deine Phobie füttern..

    Und dieses Geseier von "sauber" ist echt unter aller Sau. Ich bin auch sauber, ich dusche jeden Tag. HIV-Positive sind nicht dreckig.

    Liebe Moderation - bitte gleich wieder schließen... dem User ist mit sinnvoller Argumentation nicht beizukommen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... stünde auch im Leitfaden.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
    Und was hat sauber mitHIV zu tun? Der sauberste Mensch kann HIV haben.

    Ich mach das Thema zu. Erst Sextoy und nun das.... wir haben mit Dir schon x mal das Thema Schmierinfektion durch.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch hier wieder der klassische Fehler:HIV hat mit mangelnder Hygiene nichts zu tun.
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. galileo
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    696
  2. Andrew2770
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    707
  3. Swahn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.028
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden