Halsschmerzen, erhöhte Temperatur und Mundtrockenheit = HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Halsschmerzen, erh
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Antwort kann nur ein Test geben.

    Allerdings passen Deine Beschwerden auch zu allen klassischen Erkältungskrankheiten, so dass die Chance, sich infiziert zu haben (wenn es den jemals eine gegeben hat), schon mal deutlich 'runtergegangen ist.

    Und da das, was Du für »Symptome« hältst, schon wieder weg ist, war es wohl auch eine klassische Erkältungskrankheit.

    Und nein, man muss beiHIV gar nix. Weder tags schwitzen, noch nachts rülpsen.

    Mach 10 - 12 Wochen nach dem letzten Kontakt einen Test, dann weißt Du Bescheid.
     
  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wie mein Vorgänger schon sagte, deine Beschwerden passen auch auf viele andere Krankheiten. Für mich hört sich das nach einer normalen Erkältung an, die du vllt ein wenig verschleppt hast.

    Bei ungeschütztem Verkehr mit einer Partnerin, deren Serostatus man nicht kennt, besteht natürlich immer ein Risiko. Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich dir raten einen Test zu machen. Der Test ist heute auch schon nach 8 Wochen sicher, sofern du nicht Alkoholiker bist, Drogen nimmst oder Medikamente bekommst, die deine Immunabwehr senken.

    Also geh in 8 Wochen zum Test und pass in Zukunft besser auf dich auf.

    LG
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    auch von meiner Seite folgendes: die Symptomatik, die Du beschrieben hast, passt wirklich auf sehr viele Krankheiten.

    Sicherheit kann Dir nur wirklich ein Test bringen, den Du 8 bis 12 Wochen nach einem Risikokontakt machen lassen kannst.

    Mache Dich bitte nicht verrückt und steigere Dich bitte in nichts hinein. Belibe die Ruhe selber und wenn Du Fragen hast, wir sind da :wink:

    Dir alles Gute und sonnige Grüße,

    Chris
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    zu meinen beiden Fragebeitr
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte keine Namenswechsel sondern immer mit demselben Namen schreiben damit es übersichtlich bleibt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden