Hals

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde da mal einen HNO-Arzt aufsuchen, anstatt das Internet zu bemühen. Es gibt so viele Möglichkeiten auch außerhalb der Geschlechtskrankheiten, da macht es wenig Sinn, etwas zu verschleppen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin kein Arzt - und selbst wenn ich einer wäre, könnte ich nicht via Internet diagnostizieren. Deshalb noch einmal: Geh zum Arzt, HNO oder Dermatologe, und lass' das klären. Im Zweifelsfalle hast Du etwas völlig harmloses, das aber durch das Verschleppen gravierend wird.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden