Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Katzenauge, 28. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenauge

    Katzenauge Neues Mitglied

    Hi,

    bin dann auch mal hier, weil ich eine spezielle Frage hatte.

    Bin seit 2013 positiv. Lebe mit meinem Freund und meinem 1 jährigen Sohn zusammen.

    Nehme Medikamente seit Ende 2013.


    Ja, das erstmal grob zu mir. Wer Fragen hat, darf gern fragen :)

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Katzenauge

    Ein "Herzlich willkommen" hier im Forum.

    Fragen in Sachen Rezepte in DE kann Matthias wohl am besten beantworten..... ich bin in der Schweiz zu Hause.
     
  3. Katzenauge

    Katzenauge Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,

    wäre schön, wenn er mir das beantworten kann. Ist zwar eigentlich nicht so wichtig, aber es interessiert mich halt einfach persönlich :)

    LG
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Klar, hierfür ist ja das Forum da. Ob er es weiss? Keine Ahnung... mal sehen. Oder sonst vielleicht jemand anderes.
     
  5. Katzenauge

    Katzenauge Neues Mitglied

    Na wenn es keiner weiß hab ich halt Pech . :D

    Aber fragen kostet ja nichts :)
     
  6. tsunami_xe

    tsunami_xe Neues Mitglied

    Rezept

    Hi Katzenauge...

    ich fand in deinem Faden keine Frage über ein Rezept.
    Kann ich dir weiterhelfen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Schissbux
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.287
  2. SeineFreundin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    670
  3. Veronika2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    750
  4. Binie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden