1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hallo2017, 16. Januar 2018.

  1. hallo2017

    hallo2017 Neues Mitglied

    Als erstes möchte ich mich beim Team und diversen Usern bedanken, ihr macht einen tollen Job (hab euch oft genug genervt)
    Nun zu mir:
    Ich bin 31 Jahre alt und leide seit 3 Monaten an einer Hiv-Phobie (KEINE moralische Entgleisung). Ich habe in den letzten 3 Monaten 2 Tests gemacht die negativem waren und dennoch kommt gelegentlich die Angst (zum Glück immer weniger). Bin bereits in psychologischer Behandlung. Hoffe ich kann bald wieder Angstfreier leben.

    PS: ich hab ein Gutschein für eine dumme Frage an Matthias. Den heb ich mir gut auf
     
    matthias und Marion gefällt das.
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Vielleicht sollte man hier Mal zwei dumme Fragen zum Preis von einer Anbieten:D
     
    matthias und hallo2017 gefällt das.
  4. hallo2017

    hallo2017 Neues Mitglied

    Also hab ich bei dir auch einen gut?
     
  5. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Na dann lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommen wird ;)
     
    matthias gefällt das.
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    :D:D:D
     
    matthias gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht gebe ich die Frage einfach an Dich weiter :)
     
Die Seite wird geladen...