1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Robi-84, 6. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robi-84

    Robi-84 Gast

    Hallo an alle
    ich bin Robi, bin 33 Jahre alt und komme aus Muenchen.
    Mein Problem schreibe ich unter ''infektion''.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Guten Morgen Robi.. willkommen bei uns und dann leg mal los.
     
  4. -triplex-

    -triplex- Bewährtes Mitglied Poweruser

    Moinse4n, wir sind gespannt :)
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist auch Johny-84. Zwei Accounts sind nicht erlaubt.
     
  6. Robi-84

    Robi-84 Gast

    Das stimmt, jedoch weiss ich nicht mehr die mail daten und hier die Kontodaten..
    Sie können Johny-account löschen
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann gibt man dies bekannt damit die User Bescheid wissen und erstellt nicht einfach einen neuen Account....sieht verdächtig danach aus, dass Du die Leute hier veräppeln solltest. Weiss man ein Passwort nicht mehr kann man sich vom System ein neues zusenden lassen.
     
  8. Robi-84

    Robi-84 Gast

    Alles klar, es tuht mir leid.
    Ja mann kann sich ein Neues Password schicken lassen, jedoch ist der nur relevant, wenn mann auch das password und mail adresse v e-mail kennt :/
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein...ein neues Passwort schickt man sich zu wenn man es eben nicht mehr kennt. Name un E-Mail sollte man kennen....seine E-Mail vergisst man auch nicht...ebenso wenig wie eigentlich der Name. Aber auch dann kann man schreiben, dass man bereits hier war....wie Mods sehen es sofort. Und dann macht es den Eindruck als wenn jemand mit mehreren Accounts unterwegs sein will weil ihm zb. die Antworten nicht passen.
     
  10. Robi-84

    Robi-84 Gast

    Bitte nicht zu schnell Vorurteile ziehen.
    Ich war das letzte mal hier vor 1 Jahr oder noch mehr (!) zurück.
    Das E-mail account habe ich nur für dieses Forum gemacht und hatte ihn dann nie wieder genutzt, deswegen ist es logisch, das ich die Daten,Namen,Passwörter nicht mehr kenne.
    Nochmals: entschuldigung, das ich nicht geschrieben habe, das ich schon vor 1 Jahr oder noch mehr, hier war.
     
  11. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ohne hier den Moral Apostel spielen zu wollen...

    Wenn du schon vor einem Jahr hier, warst bringst du jetzt noch solche Geschichten?

    Du solltest vielleicht mal in dich gehen und mal überlegen was da falsch läuft.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Über die Forenregeln werden nicht diskutiert. Und bitte keine privaten eMails mehr. Vielen Dank.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Angelogen werde ich auch ungern...Johny-84 ist seit gestern registriert. Du hast Dich gestern und heute damit eingeloggt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.