1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Aileenx3, 22. November 2017.

  1. Aileenx3

    Aileenx3 Neues Mitglied

    Hallöchen!
    Dann möchte ich wohl mal vorstellen..
    Ich bin weiblich und Anfang 20.
    Meine Diagnose habe ich dieses Jahr im Oktober bekommen. Aufgrund einer Schwangerschaftsuntersuchung wurde mir Blut abgenommen ohne zusagen wofür. Knapp 3 Wochen später stand dann auf meiner Akte "Hiv Positiv". Inzwischen habe ich eine tolle Schwerpunkt Ärztin! Meinen Frauenarzt habe ich gewechselt denn ich wurde nicht informiert als die Diagnose fest stand und dann behandelt wie eine aussetzige. Musste mir die Hände waschen und desinfizieren und durfte danach nichts mehr anfassen... Meine Viruslast lag am 01.11 noch bei 888 und meine CD4 bei 836
    Mittlerweile bin ich unter Isentress und Truvada unter der Nachweispflicht.
    Woher ich es her habe weiß ich nicht. Mein Partner ist Gott sei dank Negativ und mein langjähriger Ex Freund auch und mehr Männer gab es da nicht. Ich selbst vermute das ich mir das im Ausland weg geholt habe ( nach schweren Unfall Blutkonserve)
    Ich hoffe hier neue tolle Leute kennen zulernen! :)
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Hallo erst einmal und einen guten Morgen,

    wo warst Du denn im Ausland? Wenn Du Dich so infiziert hast, dann ist das wirklich sehr unglücklich.
     
  4. Aileenx3

    Aileenx3 Neues Mitglied

    Guten morgen, ich war im mittleren Osten. Ich geh auch schon gedanklich die ganze zeit durch wo ich es sonst her haben soll.. Weil von meinen Partner und ex Freund kann ich es ja nicht haben wenn die beiden negativ sind und hier in Deutschland durch Infusionen oder Blutabnahme glaube ich weniger gerade bei den hohen Hygienestandarts die wir haben :/
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Guten Morgen und Willkommen in unserer Runde, auch wenn der Anlass kein schöner ist.
     
    Aileenx3 gefällt das.
  6. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Also ich bin hin und wieder in Dubai, da habe ich einen Zweitwohnsitz. Da sind die Hygienestandarts sehr gut. Aber der mittlere Osten ist ja groß....

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, und eins kann ich Dir schon sagen, dieses Forum ist super :D Die Leute helfen sehr und haben auch tolle Ratschläge.
     
  7. Aileenx3

    Aileenx3 Neues Mitglied

    Ja Dubai ist echt schön! Allerdings hat es mich eher in die ärmeren Gegenden des mittleren Osten hin gezogen..
    Naja zu 100% werde ich wohl eh nie nachvollziehen können woher ich es habe. :/
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Grüß dich und herzlich willkommen
    Spielt in Wahrheit auch nicht wirklich ein Rolle. Nur durch dieses Wissen allein ist dir nicht geholfen. Und da es bei dir eh nur zwei Möglichkeiten gibt...

    Schön, dass du jetzt in guten Händen bist bei deinem SPÄ. Deine Diagnose ist ist ja eher suboptimal gelaufen. Gelinde ausgedrückt :confused:
     
Die Seite wird geladen...