Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Angsthase73, 2. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angsthase73

    Angsthase73 Neues Mitglied

    Hallo, ich lese jetzt schon seit 4 Wochen recht regelmäßig in eurem Forum und bin der Meinung mir heute mal ein wenig Luft zu machen.
    Meine Gedanken kreisen in diesen 4 Wochen permanent um das ThemaHIV und alle möglichen anderen Geschlechtskrankheiten. Davor habe ich mir nie wirklich darüber Gedanken gemacht. Ja Chlamydiens, sowas bekommt man schnell.....aber HIV.
    Ich bin männlich, hetro und im mittleren Alter und habe Familie mit Kindern

    Meine Geschichte werde ich an anderer Stellen vorbringen.

    Und ich muss jetzt schon ein Kompliment an alle Moderatoren vorweg geben, ihr habt mir die letzten Wochen schon sehr geholfen!
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Herzlich Willkommen,
    Dein Problem haben hier einige Männer und ALLE waren hinterher negativ aber wollten es nicht annehmen. Hoffe du bist anders.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden