Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lalene, 21. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lalene

    Lalene Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    da man sich lautForenregeln so ausführlich wie möglich vorstellen soll, mache ich das jetzt : ). Ich bin 25 Jahre alt, männlich, schwul und wohne in Essen (NRW).

    Obwohl ich seit Jahren nur noch Safer Sex betreibe, habe ich gerade nach anonymen, einmaligen Treffen die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, mich doch irgendwie mitHIV angesteckt haben zu können - das schmälert den Spaß dann doch irgendwie. Insgesamt bin ich ziemlich ängstlich, was Krankheiten angeht (ja, ich gehöre auch zu den Leuten die Symptome und Krankheiten googeln :evil: :evil: ).

    Habe mich hier angemeldet, um einen aktuellen Fall zu schildern + auch noch mehr über HIV zu erfahren.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Lalene,

    herzlich willkommen, danke für die ausführliche Vorstellung und Vorgeschichte. Dann wollen wir mal … ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden